Comix Zone: Kung-Fung

Kung-Fung

von: Lunemis / 01.12.2008 um 17:57

Kung-Fung schießt ja mit Fingernägeln nach euch. Duckt euch oder springt darüber und hüpft über Fung - er sollte nun die Seite wechseln. Schlagt ihn drei- bis viermal oder werft ihm eine Granate zu: Er wird gegen seine eigenen, in der Wand steckenden Nägel geschleudert. Nach dreien dieser Stöße sollte er genug haben.


Mortus

von: Lunemis / 01.12.2008 um 17:58

Mortus müsst ihr auf die unterste Etage des Feldes locken und dann den Hebel rechts umlegen. Die Explosion verletzt ihn, tötet ihn aber nicht. Hier müsst ihr etwa 3-4 mal den Hebel umlegen. Allerdings lässt er jedes Mal einen fliegenden Kriecher los, was wegen Zeitgründen lästig ist. Nachdem Mortus weg ist, möglichst schnell die Kriecher erschlagen und den zweiten Hebel umlegen, sonst ersäuft euch Alissa und ihr müsst von vorn anfangen.

Tipp: Versucht nicht, ihm einen Flieger zuzuwerfen. Dazu habt ihr meist zu wenig Energie, und außerdem verfehlt er oft.


Zurück zu: Comix Zone - Kurztipps: Drachenmutter / Papierflieger / Roadkill die Ratte / Gegne und Verbündete / Fischzeugs oder Seafood

Seite 1: Comix Zone - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Comix Zone (3 Themen)

Comix Zone

Comix Zone

Letzte Inhalte zum Spiel

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Comix Zone (Übersicht)

beobachten  (?