Worms: Odyssee im Wurmraum: Kurztipps

Besser Zielen

von: crytek-205 / 25.11.2008 um 20:53

Um besser Zielen zu können müst ihr mit der Wii Fernbedinung die Reichweite normal einstellen und beim Werfen dürft ihr nicht den B-Knopf loslassen. Nun sieht ihr die Flugbahn und könnt normal feuern/werfen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Worms: Odyssee im Wurmraum

Worms: Odyssee im Wurmraum spieletipps meint: Die schnellen Wurmschlachten überzeugen dank cleverer Steuerung und enttäuschen mit wenig Items. Nur Fans greifen hier zu. Artikel lesen
53
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms: Odyssee im Wurmraum (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link