Chrono Trigger: Bonus-Item

Bonus-Item

von: UberProGamer / 10.02.2010 um 20:11

Wenn ihr Lavos besiegt habt nachdem ihr Crono wiederbelebt habt, ist im Jahr 600 anno Domini (a.D.) unterhalb Fionas Haus ein loch im Boden, die versunkene Wüste( Sunken Desert).

betrete es mit marle und euren beiden stärksten charakteren. wendet eis-magie an um seine vert. zu senken und benutzt dann eine standardattacke. allerdings ist "Melphyx'" auge in der mitte gegen magie immun. wenn ihr "melphyx" besiegt habt, geht mit robo zu fiona. er wird seine hilfe anbieten und ihr reist ohne ihn ins jahr 1000 A.D. jetzt gibt es dort "Fiona's Shrine". aktiviert robo wieder und er gibt euch das finale item: den "Green Dream" er kann im kampf EINMAL den träger wiederbeleben. danach kommt eine zwischenstory, in der ihr mi lucca durch ein portal geht und zusehen müsst, wie die beine ihrer mutter verstümmelt werden. ihr könnt nichts machen.

;am kann die Mutter heilen. In lucas Zimmer ist ein zettel mit einer Tastenkombination. die kann man sich merken. Wenn die mutter dann in dem rechten raum in die maschine gerät, kann man sie, wenn man schnell ist im linken hinterraum retten, wenn man an der Maschine die tastenkombi eingibt. dazu die maschine anquatschen. Danach kann sie auch in 1000 AD zuhause laufen. Und in den ein oder 2 endsequenzen

12. Oktober 2017 um 19:57 von Kalrash

Der Tipp ist nicht ganz richtig. Man kann die Beine von Lucas Mutter retten. Das ändet aber nichts, soweit ich mich erinnern kann.

29. Juni 2011 um 10:47 von HollowLuigi


Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?

Robo's beste Waffe (Korrektur)

von: UberProGamer / 03.06.2010 um 19:45

Sorry Leute, ich habe mich bei dem Tipp Robo's beste Waffe vertan. Ihr bekommt die Waffe natürlich im "Lost Sanctum", aber was ich euch beschrieben habe war "Fiona's Shrine" wo ihr den "Green Dream" erhaltet. Für den "Dragon Arm" und Lost Sanctum siehe Freischaltbares --> Lost Sanctum.

Statt den Admin für die Korrektur eine Nachricht zu schicken, machst du sowas? Sry, aber das sehe ich nicht ein.

01. März 2014 um 12:03 von Lufia18


Fabrik-Passwörter

von: fantasyhero / 10.04.2012 um 12:23

Im Jahr 2300 AD findet ihr eine Fabrik. Im Fliessbandraum verperrt euch zunächst ein Fass den Durchgang, welches ihr mithilfe der Kran-Codes entfernen könnt. Diese lauten:

Kran-Code 1: B, B

Kran-Code 2: X, A

Nachdem das erledigt ist betretet nun den Raum der vorher versperrt war und benutzt den Computer, denn so erfahrt ihr einen Code zur Inbetriebnahme. Geht zurück, verwendet den Fahrstuhl und geht dann zu einem Computer der ein Passwort verlangt. Jetzt müsst ihr das Masterpasswort benutzen! Dieses lautet:

X, A, B, Y


Zurück zu: Chrono Trigger - Kurztipps: Magnus in der Gruppe / Unendlich Stärke Kapseln / Unendlich Schutz / Charaktere / Marles beste Waffe

Seite 1: Chrono Trigger - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Chrono Trigger

Chrono Trigger
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link