Shrek: Smash 'n Crash Racing: Kurztipps

Esel = gut

von: Vulkaninsel / 07.12.2008 um 22:15

Am Anfang des Spiels ist Esel der schnellste. Also nehmt Esel. Später kommen auch noch genau so gute, aber wenn man Esel von Anfang an hat dann nehmt ihn weiter!


Prinz Carming

von: Vulkaninsel / 07.12.2008 um 22:16

Prinz Carming schaltet man gleich nach dem gestiefeltem Kater frei.Carming ist schnell aber braucht lange zum Aufstehen.


Freigeschaltet (Charakter)

von: Vulkaninsel / 25.11.2009 um 20:46

-Der gestiefelte Kater: Spiele die ersten 3 Rennen.

-Prinz Charming:Spiele das 4 Rennen.

-Rotkäppchen:Spiele das 5 Rennen.

(Ich meine damit die Rennen im Story Modus!)


Ist Shrek wirklich gut ?

von: Vulkaninsel / 12.11.2010 um 10:16

Shrek ist wenn man gegen ihr färt immer gut, aber wenn man er ist, ist er plötzlich nicht mehr so schnell. Ich empfehle ihn eher nicht zu nehmen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shrek: Smash 'n Crash Racing

Shrek: Smash 'n Crash Racing

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Shrek: Smash 'n Crash Racing

Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shrek: Smash 'n Crash Racing (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link