Rock Band 2: Kurztipps

Xbox Live Erfolg - Perfekter Groove

von: link1994 / 08.12.2008 um 19:19

Falls ihr Probleme mit diesem Erfolg habt, dann nehmt das Lied von den Beasty Boys - So What a Want es kommt auf expert immer nur der grüne Button zu schlagen. Und falls ihr Probleme mit dem Hochschlagen habt dann nehmt die Gitarre einfach als ob ihr links bzw. rechts Händer seit und schlagt runter!

Guter Tipp !

28. Dezember 2008 um 11:25 von NewMaxiKing


Xbox Live Erfolg - Goldene Kehle

von: link1994 / 08.12.2008 um 19:20

Dieser Erfolg ist sehr einfach nehmt das lied von den Beasty Boys - So what a want. In diesem Song sind nur Rede Parts also redet einfach was rein, aber folgt dem Beat. Vorsicht: Es kommt auch noch ein Part in dem ihr auf das Mikrofon klopfen müsst!

Sehr gut

28. Dezember 2008 um 11:25 von NewMaxiKing


Heavy Metal Outfit

von: watchmen / 03.01.2012 um 14:33

Um diese für euren Charakter freizuschalten müsst ihr die unmögliche Gesangsherausforderung bestehen.


Gruffti und Gothic Outfit

von: watchmen / 03.01.2012 um 14:33

Um diese Sachen zu bekommen müsst ihr die Ultimative Schlagzeugherausforderung erfolgreich bestehen.


Verrückte Instrumente

von: watchmen / 03.01.2012 um 14:33

Um diese freizuschalten müsst ihr den Unmöglicher Marathon 2 erfolgreich absolvieren.


Weiter mit: Rock Band 2 - Kurztipps: Rock-Outfit / Punk-Outfit / Tipp für Goldkehlchen und perfekter Groove / Alle Songs / Herausforderungen speichern


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rock Band 2 (8 Themen)

Rock Band 2

Rock Band 2 spieletipps meint: Das Gesamtpaket ist gigantisch: Tolle, große Songauswahl, sinnvolle Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger und ein Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rock Band 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link