Fire Emblem - Shadow Dragon: Triangel-Angriff

Triangel-Angriff

von: Chrome_Raven_Cyclone / 03.01.2009 um 23:01

Palla, Catria und Est können einen Triangel-Angriff ausführen. Dabei müssen alle drei direkt am selben Gegner dranstellen. Einer von dennen musst den Angriff starten. Der erzielte Schaden ist der 3x Schaden des Angriffs des ersten Charakters. Es ist egal wenn sie eine andere Klasse hat.

Norne bekommen

von: Chrome_Raven_Cyclone / 03.01.2009 um 23:15

Um Norne zu bekommen musst man 2 Charaktere opfern (Der Lockvogel zählt mit!). Einer der Opfer musst Gordin sein.

Gordin muss nicht zu den Opfern gehören. Es reicht, wenn im Prolog insgesamt 2 Einheiten gestorben sind (Lockvogel zählt wie schon gesagt auch)

25. August 2012 um 22:15 von Caddycus

Tiki bekommen+gutes Training

von: Mailan / 04.01.2009 um 00:13

Es gibt einen ganz einfachen Trick um Tiki zu bekommen. In einem Level bekommt man einen Manaketen (Drache) namens Bantu, nachdem man sich mit ihm im Dorf unterhielt. Nun muss man in dem Level, wo man gegen Tiki kämpft, einfach sie mit Bantu ansprechen.

Nachdem man die Sternen und die Lichtkugel gefunden hat, bewahrt ihr sie am Besten bei Tiki. Einer dieser Kugeln hat den effekt, das sich Waffen nicht abnutzen. Für welche Figur wäre das praktischer als für Tiki, da sie ja den seltenen Götterstein benutzt! Ich würde ihr nicht für Bantu einsetzen, weil er ja 2 Feuersteine im Spiel findet! Trainiert aber Tiki bis zum 22 Kapitel sehr gut, weil man dort wieder die beiden Kugeln für den Sternenzauber abgeben muss!

Von einem Pegasusritter zu einen Falkenritter

von: Chrome_Raven_Cyclone / 05.01.2009 um 22:52

Wenn man aus einem Pegasusritter lieber ein Falkenritter machen will statt einen Drachenritter, benutzt man dazu kein Meistersiegel (Es würde sich dann zu einem Drachenritter entwickeln). Sondern man benutzt eine Elysains Peitsche. Diese Peitsche gibt es manchmal im Onlineshop. Dafür braucht man Nintendo Wi-Fi-Connection. Man geht einfach unter EXTRAS, Nintendo WFC und Onlineshop. ( Man muss jeden Tag vorbei schauen, weil jeden Tag neue Waffen/Item aktualisiert wird.)

Kameraden opfern!

von: passi95 / 16.01.2009 um 22:30

Im Prolog IV müsst ihr einen eurer Charaktere opfern. Dafür empfele ich den Rittmeister, weil er ein EP-Klauer ist.

zocker001 ähm doch ? den zu behalten ist schwachsinn da er im normal mode unnötig ist

06. Juni 2014 um 15:04 von amane-kun

Eigentlich eine gute Idee, besonders da der Rittmeister am Ende total schwach ist und nicht mal annähernd an die Charaktere rankommt die man von der ersten Klasse aus Trainiert hat.

12. Mai 2013 um 15:56 von Shion-kun

Schlecht, und das stimmt gar nicht.

19. März 2009 um 19:29 von Zocker001

Weiter mit: Fire Emblem - Shadow Dragon - Kurztipps: Kein Lockvogel / Questmissionen / Bester Charakter im Spiel / Prinz Michalis schnell besiegt / Gute Absicherung

Zurück zu: Fire Emblem - Shadow Dragon - Kurztipps: Kameraden opfern / Klassen / Charaktere / Freischaltbares / Kapitel 13 Tipps

Seite 1: Fire Emblem - Shadow Dragon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)