Prince of Persia: Kampftipps

Die Kämpfe

von: leon1 / 13.12.2008 um 23:53

Bei den Kämpfen wird immer in einer Verfolgersicht geschaltet, in der ihr euch nur unweigerlich um den Gegner bewegen könnt. Ihr könnt nicht springen, nicht klettern und auch keine anderen Sonderaktionen während eines Bosskampfes vollbringen. Daher wird euer Aktionsfeld wird arg begrenzt, deshalb könnt ihr entweder nur schlagen und Elikas Magie einsetzen oder ihr kommt in einen Spezial Move, wenn euch der Gegner in der Mangel hat, ihr am Boden liegt und ausweichen müsst. Desweiteren müsst ihr bei den Kämpfen gegen das Steinmonster Krieger einen Move aktivieren indem ihr ihn zum Rand der Kampfarena drückt!

Dann müsst ihr (wirklich schnell) auf die X-Taste hämmern um ihn zu besiegen.

Erfolg Schwertmeister

von: Neox777 / 29.12.2008 um 22:59

Mit dem folgenden Kombo könnt ihr euch für den Erfolg Schwertmeister eintargen, da das ein Kombo mit 14 Treffern ist.

Im Kampf drückt: X, X, X, Y, X, Y, A, Y, X, Y, B, A, Y, Y

X=Schwertangriff

Y=Elika

A=Akrobatik

B=Handschuh

Als Tipp: Führt diesen Kombo am besten so früh wie möglich aus, da die Gegner später den Zustand wechseln und häufiger blocken.

Danke für den guten Tipp

18. Januar 2009 um 08:45 von Zocker360

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prince of Persia (20 Themen)

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84

Prince of Persia (Übersicht)