Rise of the Argonauts: Kurztipps

Endboss zu besiegen

von: Neonceil / 16.12.2008 um 11:14

Der Endboss ist eigentlich sehr leicht, wenn man weiß wie.

Er hat drei Phasen, die ersten zwei Phasen kommen die Totenschädel ausweichen.

  1. Nimmt man den Speer sobald er den Strahl macht L2 gedrückt halten um den Strahl zu blocken, sobald er aufhört R2 gedrückt halten un Kreis um den Speer zu werfen. Das macht man 2 mal.
  2. Da nimmt man am besten das Schwert. Wieder den totenköpfen ausweichen. Ihr müsst am besten ganz nah vor ihm stehen sobald er die Kugeln abschiesst müsst ihr mit dem Schwert sie zurückschleudern.
  3. Es kommen keinen Totenköpfe mehr, die Phase ist sehr leicht wenn man sie richtig macht. Nimmt den Kolben geht zu ihm und haut so lange auf ihn ein bis das Schild weg ist. Schon habt ihr ihn besiegt.

Schiff Argo

von: Thalos / 16.12.2008 um 12:57

Wen ihr bei dem Punkt im Spiel seid, wo Argos getötet wird, ist die Folgende Kombination richtig um de Kurs des Schiffes einzugeben. Zuerst das Sternzeichen Waage und dan Pygmalion. Wer keine lust hat das zu machen kann sich ja durch die verschiedenen Möglichkeiten klicken.


Achilles besiegen

von: dominik_koeppl / 26.12.2008 um 21:33

Besiege Achilles mit dem vorausgewählten Speer, indem man zu seiner Seite oder zurück ausweicht, wenn er auf Jason zustürmt und einmal mit dem tödlichen Schlag zustößt. Wenn der Stich-Funken golden oder gelb ist, ist der Treffer ein Blindgänger, aber gelegentlich wird man eine blutige Verletzung einschneiden.

Eine zweite Methode ist, Achilles zu Blocken wenn er ankommt und dann zweimal einen Gegenangriff auszuführen mit verwundenden (schwächeren) Schlägen. Dieser Prozess benötigt im Grunde genommen genauso viel Zeit wie der erste Trick, da der Champion von Hellas nicht so leicht zu Töten ist.


Pelias besiegen

von: dominik_koeppl / 26.12.2008 um 21:33

Besiege Pelias, indem man als erstes Jasons Speer nach ihm wirft, nachdem er Erschöpft seinen magischen Strahl gegen Jasons Schild richtet. Block den Strahl solange er andauert.

Wenn Pelias seine Angriffsart ändert und mit magischen Raketen aus der Luft schießt, benutze den Power Block (Verteidigen und dabei den Schildstoß Button drücken) um seine Raketen auf ihn zurück zu reflektieren.

Wenn Pelias dann seine Angriffsart ein letztes mal ändert und mit magischen Geschossen aus dem Boden schießt, wehre seinen Angriff ab und Stürme mit Nahkampfwaffen auf ihn zu. Zerstöre sein Schild mit Nahkampfattacken und mach den Boden mit seinem übel riechenden Leichnam fruchtbar.


Saria, die vom SP-Team nicht erwähnt wurden

von: PredAlien96 / 06.01.2009 um 18:33

Saria ist ziemlich kurz. Am Anfang müsst ihr mit dem einen Vieh reden und dann zum Doef gehen. Dort mit Lykas sprechen und mit Atalante sprechen. Dann kämpft ihr beim weitergehen immer wieder gegen Satyren und Schwarzzungen. Dann kämpft ihr kurz gegen Hepnaye und dann müsst ihr die Herme in der Höhle und beim Wasserfall entzünden. Dannach geht ihr zum Altar und esst von der Frucht. Ihr redet mit Hermes und dann müsst ihr Euch im ganzen Urwald nach den Seelen umsehen und ihre Leichen finden. Dann geht ihr zurück ins Dorf und redet mit Lykas und Nessus. Nachdem Gespräch geht ihr wieder ind den Urwald zum Wasserfall. Dort seht ihr Spuren von Hepnaye und schlagt die Wand ein. Geht geradeaus und ihr werdet Hepnaye finden und müsst sie besiegen. Dann kehrt ihr zum



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rise of the Argonauts (7 Themen)

Rise of the Argonauts

Rise of the Argonauts spieletipps meint: Derbe Action und seichtes Rollenspiel: Die Argonauten sind nett, aber unspektakulär. Artikel lesen
65
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of the Argonauts (Übersicht)

beobachten  (?