RoM: Klassen die Spaß machen

Klassen die Spaß machen

von: Skids / 22.08.2010 um 19:14

Hier ein paar Kombinationen die Spaß machen:

-Schurke/Kundschafter

-Druide/Bewahrer

-Magier/Priester

-Ritter/Krieger

Also das sind ein paar coole Kombis.

Wers magisch mag sollte es so machen:

-Druide/Bewahrer

-Priester/Magier

Meine Empfehlungen an Klassen wahlen sind diese:

-Priester/Magier

-Druide/Bewahrer(sehr gut zu leveln)

Die ab schwersten zu levelnde Klasse ist der Ritter.Sieht wen er Highlevel ist aber recht cool aus

Das stimm tnet man sollte auf keinen fall druide bewahrer nehmen sondern Bewahrer/Kundschafter

16. Dezember 2011 um 18:28 von Deny11

Warum ist der Ritter schwer zu leveln?

22. Mai 2011 um 14:11 von Illya95

Standardklassen und cool aussehen?? Werd Erwachsen, die Stats zählen

08. Mai 2011 um 17:07 von CuRe

Klassenkombinationen

von: Castor66 / 25.10.2010 um 16:11

Hier ein paar Klassen kombis die gut sind:

Ritter/Krieger

Ritter/Priester

Ritter/Schurke

Krieger/Schurke

Krieger/Ritter

Kundschafter/Schurke

Kundschafter/Druide

Bewahrer/Kundschafter

Bewahrer/Krieger

Bewahrer/Magier

Magier/Priester

Magier/Druide

Magier/Kundschafter

Schurke/Kundschafter

Schurke/Krieger

Priester/Magier

Druide/Magier

Druide/Kundschafter

Anfang

von: Thunderbolt96 / 23.10.2009 um 22:53

Wenn ihr das erste Mal Runes of Magic spielt, sind folgende Klassen am besten geeignet:

-Magier: Die Magier benutzen Magieangriffe (Fernkampf). Sie haben Feuer- und Luftangriffe. Ihr skillt a besten alle diese Fähigkeiten die dieser besitzt. Als Waffen benutzt Stäbe, die viel Magischen Schaden verursachen.(Physicher Schaden ist auch gut wenn ihr kein Mana mehr hat und angreifen wollt im Nahkampf)

-Kundschafter: Die Kundschafter benutzen Bögenangriffe (Fernkampf). Sie benutzen Bögen und Armbrüste, um mit Pfeilen auf Gegner zu schießen. Skillt hier wiederum alles, bis auf "Bogenschuss", da dieser ihnen nur am Anfang nützlich ist. sie können aber auch Dölche benutzen, um anzugreifen. (Nahkampf)

das sind dolche...

13. Februar 2010 um 10:50 von DangerLuigi

Guter Anfang

von: lordofcheats / 08.11.2009 um 13:39

Wenn ihr das Spiel mit einem Elf beginnt, könnt ihr viele Aufgaben machen, bei denen man nur von A nach B laufen muss.

Dabei kommt man leicht auf Level 5 oder höher.

Vor dem Spielen....

von: kevinlittle / 21.11.2009 um 23:00

Bevor ihr hastig anfangt zu spielen, macht euch lieber mal einen moment Gedanken darüber, was ihr spielen wollt.

Elfen oder Menschen?

Nahkampf oder Fernkampf?

Angreifer oder Supporter?

So bekloppt das im ersten Moment auch klingen mag, wenn ihr einmal über lvl 20 seit dann wollt ihr nicht einfach so mir nichts dir nichts dir nichts von neu anfangen. Deswegen entscheidet euch schon vorher welche Klasse ihr spielen wollt.

Da ihr auch noch das Duale Klassensystem zu verfügung habt könnt ihr relativ leicht Klassen miteinander verbinden und so eure Hauptklasse verstärken. Ausserdem bekommt ihr noch Eliteskills.

Das sind sozusagen ganz normale Skills, die man aber erst bekommt wenn man mit beiden klassen ein bestimmtes lvl erreicht hat. Diese Skills sind auch Klassen abhängig.

Beispiel:

Der Krieger/Ritter bekommt andere Eliteskills als der Krieger/Kundschafter.

Die Hauptklasse ist die selbe, aber die Nebenklase unterschiedlich.

Spielt euch einfach rein, das meiste erfahrt ihr eh erst wenn ihr selber spielt.

Weiter mit: RoM - Kurztipps: Schnell Gold bekommen / Eliteskills / Ein paar Runenkombinationen... / Eier Quest schneller machen / Tagesquests Intems

Zurück zu: RoM - Kurztipps: Quest hilfe / das neue Epic - Set / Quest hilfe (die Erdrunensäulen) / Bosse / Eine gute Mischung

Seite 1: RoM - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

RoM (Übersicht)