Skate it: Kurztipps

Während dem Sturz Tricks machen

von: skater9897 / 20.12.2008 um 12:08

Wenn ihr während dem Sturz Tricks machen wollt, dann drückt folgendes: Arme hoch: A drücken. Päckchen: B drüchen. Gerade: A und b drücken. (Ihr müsst, wenn ihr es machen wollt, die Knöpfe gedrückt halten). Probieren geht über studieren.

Jetzt weiß ich wie man eleganter fällt^^

03. Februar 2009 um 19:35 von WiiZoqqer


Tricks

von: Tortellinimaster / 31.12.2008 um 22:43

Als erstes kann man sich des durchlesen, was am Ladebildschirm sehen kann.

Geheime Locations:

Dany Ways Megapark: Wenn ihr genau hinschaut fällt euch die gigantische Megaramp auf, auf die ihr stoßt, wenn ihr vom Start aus gerade aus fahrt. Ridet die mal runter und versucht unten stehen zu bleiben(am besten mit steuerkreuz unten)

Wendet euch nun nach rechts, und zwar um GENAU 90°, nicht um 30°!n Dann solltet ihr in eine Rail-Taible-Landschaft kommen.

Barcelona: Hier gibt es eine Herausforderung, bei der man auf einem Kunstwerk einen Manual machen soll. Der startpunkt liegt hier auf einem Dach. Wenn ihr euch fragt wie man da hoch kommt, solltet ihr das versuchen: Es gibt ja diese Waves aus Pflastersteinen, unter diesem Dach. Fahrt diese bis zum Ende(Nicht in Richtung Ramp sondern in die andere).Jetzt biegt noch vor dem Eisenzaun Links ab und fahrt den Anstieg hoch. Schon seid ihr da!

Coole Moves:

Mega Ramp Rio: kennt ja wohl jeder.

Ihr kommt hoch indem ihr den Aufzug benutzt. Man kann ganz normal runter fahren, wenn man will, aber noch fetter ist es zu versuchen an der long-ledge am Rand zu Grinden.

Ist ziemlich schwierig, weil es einen dabei aufs Maul haut, wenn man zu weit abspringt.

So etwas ähnliches geht auch in Tokio (Mega Ramp) allerdings ist es hier nur ein kleines Rail, bei dem es fast unmöglich ist nach dem Slide nich beim Rand runterzufallen.

In London gibt es ja die Möglichkeit auf das Dach zu fahren. Die Auffahrt ist eine Treppe/Ramp mit blauem Rail. es ist zwar ziemlich cool auf dem zu grinden, aber man sollte auch versuchen die laange Ledge am Rand zu sliden. Es ist so ziemlich die einzige Möglichkeit in dem Spiel einen langen Grind auf einer Steinledge zu machen.


Eine Überraschung?

von: ACMilan / 07.01.2009 um 23:19

Absolviert alle Spielaufgaben (normale Aufgaben, Hall of Meet und Meilensteine!) perfekt (Challenge Rocken, also nicht nur ein Häckchen, sondern Krone als Symbol!) und ihr erhaltet eine vom Spiel angepriesene "Überrraschung".


Lines machen

von: ACMilan / 07.01.2009 um 23:19

Mit Lines (Tricks in Kombination) könnt ihr mehr Punkte machen, als mit immer nur den selben Tricks. Benutzt Manuals, um eine Line forzusetzen, wenn ihr z.B. von einen Grind absetzt, oder bringt bei euren Grabs noch Drehungen hinzu.

Da ich es schon rausgefunden habe, ist es für mich nichts neues. Jedoch für andere sehr hilfreich. :-)

31. Juli 2009 um 21:43 von ChrisR


Hall of Meat

von: Bendy / 04.01.2010 um 17:39

Wenn ihr viel Geld für die Krankenhausrechnung haben wollt , dann müsst ihr einfach nur von ganz oben zur rechten oder zur linken Seite springen , eine Seite sollte eigentlich das Aus sein . Wenn ihr in der Luft seid dann werft euch raus , indem ihr B und Steuerkreuz unten drückt. Ich hoffe der Tipp hilft euch!

wo meinst du?

09. Februar 2010 um 17:16 von andrator



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Skate it (5 Themen)

Skate it

Skate it spieletipps meint: Ein Heidenspaß dank Support für das Balance Board. Bis die ersten Stunts klappen dauert es jedoch dank der komplizierten Steuerung eine ganze Zeit. Artikel lesen
  • Genre: Sport
  • Plattformen: Wii, NDS
  • Publisher: EA
  • Release: 20.11.2008
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate it (Übersicht)

beobachten  (?