GoW 2: Eastereggs

Cowboy Hut Wahnsinn (Easter Eggs)

von: dominik_koeppl / 21.12.2008 um 19:55

Starte beim Anfang von Akt 1, Kapitel 3 "Grollender Donner" auf dem Wahnsinnig Schwierigkeitsgrad. Zu Anfang, vor der Zwischensequenz, befinden sich drei Cowboy Hüte in dem Gebiet. Nimm die Pistole und Schieß auf jeden davon um die Easter Eggs sehen zu können. Denk daran den BACK-Button zu drücken, um den Dialog zu Überspringen.

Nr.1: Angenommen man schaut in die Richtung, in welche sich die Rig bewegt, befindet sich der erste Hut auf der Seite vom Gebäude dahinter und zur rechten der Rig.

Nr.2: Der zweite Hut befindet sich zwischen dem Vorder- und Hinterrad eines Tanks, welcher links von der Rig sitzt.

Nr.3: Der dritte Hut befindet sich hinter dem zweiten, großen Gas Tank neben dem Tank mit dem vorherigen Hut.

Wenn man alle drei Cowboy Hüte mit der Pistole abschießt, erhält man folgende Effekte:

Easter Egg 1: Alle Charaktere auf der Rig tragen plötzlich Cowboy Hüte.

Easter Egg 2: Im nächsten Kapitel, wenn man es nicht schafft den Locust Fahrer der gestohlenen Rig zu Erschießen, sieht man in der Zwischensequenz, wo die eigene Rig in die Schlucht fällt, einen Cowboy zu Boden gleiten.

Easter Egg 3: Falls man es in vorab besagten Kapitel schaffen sollte, den Locust Fahrer der gestohlenen Rig Abzuschießen, trägt dieser einen Cowboy Hut, wenn er Tot aus dem Fenster hängt, vor der Zwischensequenz.

Easter Egg 4: Während der Zwischensequenz, wo die gestohlene Rig mit dem erschossenen Locust Fahrer in die Schlucht fährt, sieht man noch einen Cowboy Hut zu Boden gleiten.

Easter Egg 5: Ein Corpser, welcher später im Kapitel aus dem Boden kommt, trägt einen Cowboy Hut und schreit "YEE HAW!".

man findet einen hut der auf der anderen seite nicht gut eher schlecht beschrieben bitte genauer

05. Juli 2009 um 17:51 von ScullysBro



Übersicht: alle Tipps und Tricks

GoW 2

Gears of War 2 spieletipps meint: GoW 2 kitzelt alles aus der Xbox 360 raus, was nur zu finden ist. Hier wird unglaubliche Action und Grafik geboten.
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link