Mirrors Edge: Pirandello/Kruger Easteregg

Pirandello/Kruger Easteregg

von: a-ko / 10.02.2010 um 20:42

Bei Kapitel Pirandello Kruger gibt es einen Weg, auf die Straße zu kommen. Nachdem ihr alle Gegner beseitigt habt, müsst ihr mit dem Seil zu diesem Dach rechts gelangen. Jetzt müsst ihr rechts einen Wallrun in Richtung der Straße machen und am Ende des Wallruns einen Wallrun-Kick machen. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, müsst ihr nun auf der Straße sein, aber wenn ihr nach rechts geht, dann fallt ihr in einen Abgrund ohne Boden, ein Spielfehler, der häufig auftritt, wenn man in nicht eingezeichnete Bereiche ist.


Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

Zu Schnell für Celeste

von: a-ko / 10.02.2010 um 20:45

Beim Training gibt es einen Easteregg, wo man zu schnell für Celeste ist und sie wie versteinert auf euch wartet und ihr könnt dann gehen wohin ihr wollt. Am besten geht dieser Trick nach dem L-Sprung, bei der ihr danach vorsichtig an der Wand gehen sollt. Ihr duckt euch, anstatt gehen, weil ihr ein bisschen schneller seid und Celeste steht immer noch wie angewurzelt da.


Easteregg bei Level New Eden

von: a-ko / 10.02.2010 um 20:46

Es gibt einen Trick, wie ihr auf das Dach der Zuggleise kommt und keinen Stress mehr mit den Zügen habt. Ihr müsst, bevor ihr auf die Gleise kommt, neben der Türe, auf diese Erhebung oder so steigen, dann links von euch bei der Wand einen Wallclimb, eine Drehung und einen Sprung machen und dannn euch etwas nach liks bewegen. Wenn alles geklappt hat, müsst ihr auf etwas blaues stehen und dann könnt ihr aufs Dach klettern.


Easteregg bei Kapitel Adrenalin

von: a-ko / 11.02.2010 um 14:29

Wenn ihr nach dem Büro aus der Türe seid und schon fast am Dach ( es ist eine Glaswand und ein Glasdach nach dem Büro) könnt ihr mit einem Trick auf das Glasdach kommen. Nach dem langen Wallrun um die Kurve links gibt es rechts eine Sitzbank auf die ihr springen müsst und dann einen Wallrun rechts auf das obere Teil der Türe. Dann noch einen Wallclimb un ihr seid oben. Es braucht aber ein paar Versuche, weil das nicht so einfach ist.


Easteregg bei Kapitel Adrenalin

von: a-ko / 11.02.2010 um 17:15

Wenn ihr nach dem Gerüst auf das Dach kommt, gibt es einen Trick, um auf ein anderes Dach zu kommen. Ihr schaut von oben auf die Holzplatten, die am Ende des Gerüstes stehen und springt von oben rechts neben sie, aber ganz am Rand und dann abrollen. Wenn man weit genug nach draußen gesprungen ist und sich abgerollt hat, sollte man auf das nächste Gebäude kommen und abrollen.


Weiter mit: Mirrors Edge - Kurztipps: Easteregg beim Training / Entwaffnen zu schwer? / Tipp bei Erfolg: Glaub an dich!

Zurück zu: Mirrors Edge - Kurztipps: Cops Runner / Level Adrenalin / Abkürzungen bei Level Adrenalin / Easteregg bei Level Ropeburn / Mirrors Edge "Boost"

Seite 1: Mirrors Edge - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mirror's Edge (16 Themen)

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)

beobachten  (?