Desperate Housewives: Toms Geheimnis

Toms Geheimnis

von: Kiwi123 / 27.12.2008 um 22:13

Bringt die Beziehung auf 150 dann erzählt er das Geheimnis. Er erzählt das er 300 Freunde hat. Später erzählt er das er die meisten nie getroffen hat weil er die meisten im Chat kennengelernt hat. Er erzählt auch das er seine geheimsten Gedanken einer Frau erzählt. Diese Frau ist Daniela das er nicht weiß.


Allison freischalten

von: Kiwi123 / 27.12.2008 um 22:54

Man schaltet sie frei in dem man so weit ist wo die Mutter denkt das sein Sohn jemanden umgebracht hat(Folge 2). Allison ist dann die Freundin von ihrem Sohn. Sie fragen sie dann nach rat. Sie zieht in einem der 2 Häuser die frei stehen um.

das ist kein richtiger tipp, sondern ein ganz gewöhnlicher teil es spielverlaufs.

23. Juli 2010 um 14:11 von terri03

die taucht einfach ürgend wann im spiel aud das nennt man nicht freischalten

28. Dezember 2008 um 23:04 von Luli9


Zurück zu: Desperate Housewives - Kurztipps: Julie Majers Geheimnis / Mrs. Davenports Geheimnis / Brees Geheimnis / Danielas Geheimnis / Andrews Geheimnis

Seite 1: Desperate Housewives - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Desperate Housewives (2 Themen)

Desperate Housewives

Desperate Housewives spieletipps meint: Während die Fernsehserie bei Hausfrauen und alleinstehenden Müttern Kultstatus genießt, dümpelt die PC-Seifenoper in der Mittelklasse. Zu anspruchslos.
59

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Desperate Housewives (Übersicht)

beobachten  (?