Alarmstufe Rot - Gegenangriff: Tipps und Tricks

Tipp

/ 11.02.2000 um 01:28

Vor dem Spielstart legt man die Missions-CD "Gegenangriff" ein. Nun öffnet man unter "Neue Einsätze" die Mission "Teslas Erbe". Man verlässt die Mission schnell wieder und startet nun ein Gepränkel-Spiel mit der Allianz. Wenn man ein Radarstörgerät baut, verfügt dieses über Stromschüsse!


Tipps und Tricks

von: ((((Yann)))) / 14.02.2002 um 10:30

Wenn du ein Geplänkel beginnst, solltest du die Russen nehmen. Sie haben die beste Verteidigung, wie z.B. Teslaspulen und die Preise sind sehr niedrig. Bei einer Waffenfabrik kann man über 300 € sparen.

Wenn es für dich sehr schlecht aussieht und dich die Gegner gnadenlos überrollen, so klicke die eine feindliche Einheit an und drücke A (bedeutet Nichtangriffspakt). Wenn deine Verteidigung wieder aufgebaut wurde, drücke nochmals die feindliche Einheit mit A an - nun erklärst du ihnen wieder den Krieg und das Spiel kann weitergehen.

Wenn du ein "Eins zu Eins"-Match machst, dann solltest du eine Karte mit den zwei Buchstaben GR wählen - dann hast du ein großes Schlachtfeld mit genügend Geldvorräten.


Schnell die gegnerische Basis einnehmen

von: ICEPoKeMoN / 05.10.2008 um 18:23

Wenn euer Lager fertig ausgebaut ist, baue ca. 10-15 normale Panzer, einige Rak-zero (oder Infanteristen) und 3-5 Ingenieure. Sammle noch ungefähr 2000-3000 Geld. Jetzt stelle deine Truppen auf einen bestimmten Platz, die Ingenieure etwas dahinter. Wähle alle aus, und schicke sie zur gegnerischen Stadt. Während deine Truppen den Weg freiräumen (es ist nicht schlimm, wenn Gegner übrigbleiben) schickst du alle Ingenieure zur Basis.

Der Gegner kann nun nichts mehr bauen, du allerdings schon. Baua so schnell wie du kannst 5-6 Kanonen- oder Flammenwerfertürme. Jetzt lasse deine Türme und restlichen Truppen den Rest der Basis zerstören. Baue nun dein eigenes Lager auf.

Basis erobert.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Alarmstufe Rot - Gegenangriff

Alarmstufe Rot - Gegenangriff
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarmstufe Rot - Gegenangriff (Übersicht)

beobachten  (?