Driver: Keine Trainings-Mission

Keine Trainings-Mission

/ 27.10.2008 um 18:44

Um die Trainings-Mission nicht spielen zu müssen, öffnet man die Datei \DRIVER\DATA\MLADDER.DML mit einem Texteditor. Nun entfernt man die beiden Zeilen mit den Einträgen INTERVIEW und QUITONFAIL, speichert ab und startet das Spiel neu. Nun kann man gleich mit der Mission "Der Bankraub" beginnen!


Dieses Video zu Driver schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Driver (17 Themen)

Driver

Driver Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)

beobachten  (?