BUZZ - Das Musik-Quiz: Kurztipps

Schwierigkeitsgrad einstellen

von: FussballChamp / 31.12.2008 um 23:49

Für Anfänger würde ich die neuere Musik empfehlen. Wenn ihr die neuere Musik gemeistert habt,könnt ihr beginnen die ältere Musik zu meistern. Und zu guter letzt wenn ihr die ältere Musik gemeistert habt,könnt ihr probieren die gesamte Musik zu meistern. Nochmal alles kurz zusammengefasst:

  • Leicht: Neuere Musik
  • Mittel: Ältere Musik
  • Mittelschwer: Gesamte Musik


Übersicht: alle Tipps und Tricks

BUZZ - Das Musik-Quiz

BUZZ - Das Musik-Quiz

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu BUZZ - Das Musik-Quiz

Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Bis heute Abend bei Steam im Angebot

God Eater 2 - Rage Burst: Bis heute Abend bei Steam im Angebot

Von Monster Hunter - World seid ihr etwas erschöpft, aber habt immer noch Lust auf das Verprügeln von r (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BUZZ - Das Musik-Quiz (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link