Sven Bomwollen: Cheats

Cheats

von: jotomo / 02.01.2009 um 22:30

Was ich euch jetzt erkläre funktioniert bei fast allen Spielen. Zuerst braucht ihr ArtMoney, das könnt ihr in google suchen, oder Cheat Engine, findet ihr auch in google. Dann spielt ihr ein Level und merkt euch die Punkte, geht aus Sven mit "Strg + Esc" oder mit "Strg + Tab" und öffnet ArtMoney bzw. Cheat Engine. Dort sucht ihr Sven aus (oder das Spiel, das ihr spielt) und sucht die punkte die ihr euch gemerkt habt.

Jetzt spielt ihr noch ein Level und merkt euch euren jetztigen Punktestand und geht wieder in ArtMoney und geht auf filltern und gebt eure jetzigen Punkte ein bzw. Cheat Engine und gebt eure Pukte wieder ein und klickt auf "Next Scen".

Den Schritt wiederhollt ihr bis es nicht mehr weniger zahlen werden also nur noch 2 oder 3 sind. die makiert ihr und Drückt auf den roten Pfeil (bei beiden Programmen). Dann klickt ihr auf value und wenn ihr schreiben könnt schreibt ihr in alle die gleiche Zahl z.B. 100000 und geht wieder ins Spiel wenns geklapt hat dürftet ihr jetzt 100000 Punkte haben.

Viel yu umst'ndlich!

04. Juli 2010 um 11:51 von 123-name



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sven Bomwollen

Sven Bomwollen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sven Bomwollen (Übersicht)

beobachten  (?