F1 World Championship: Kurztipps

Fahrtipps

von: Thaibaby / 02.01.2009 um 22:43

Ihr fahrt am besten wenn ihr folgendes tut:

bremst NICHT zu viel vor der Kurve ab, aber auch nicht zu wenig. Ambesten wäre 1/2 Sekunde bei scharfen Kurven vielleicht mal ein Sekunde... Gebt auf den Geraden Strecken volldampf! Und fahrt nicht die ganze zeit mit links, rechts, links, rechts, usw. sondern lieber liiiinnnnkkkssss. reeeccchhhttttsssss!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

F1 World Championship

  • Genre:
  • Plattformen: SNES
  • Publisher: Acclaim
  • Release: 1995

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu F1 World Championship

So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 World Championship (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link