F1 World Championship: Kurztipps

Fahrtipps

von: Thaibaby / 02.01.2009 um 22:43

Ihr fahrt am besten wenn ihr folgendes tut:

bremst NICHT zu viel vor der Kurve ab, aber auch nicht zu wenig. Ambesten wäre 1/2 Sekunde bei scharfen Kurven vielleicht mal ein Sekunde... Gebt auf den Geraden Strecken volldampf! Und fahrt nicht die ganze zeit mit links, rechts, links, rechts, usw. sondern lieber liiiinnnnkkkssss. reeeccchhhttttsssss!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

F1 World Championship

  • Genre:
  • Plattformen: SNES
  • Publisher: Acclaim
  • Release: 1995

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu F1 World Championship

Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Steam: So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Wolltet ihr schon immer Mal erfahren, wie viel Geld ihr insgesamt auf Steam ausgegeben habt? Ein Steam-Tool ermögl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 World Championship (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link