F1 World Championship: Kurztipps

Fahrtipps

von: Thaibaby / 02.01.2009 um 22:43

Ihr fahrt am besten wenn ihr folgendes tut:

bremst NICHT zu viel vor der Kurve ab, aber auch nicht zu wenig. Ambesten wäre 1/2 Sekunde bei scharfen Kurven vielleicht mal ein Sekunde... Gebt auf den Geraden Strecken volldampf! Und fahrt nicht die ganze zeit mit links, rechts, links, rechts, usw. sondern lieber liiiinnnnkkkssss. reeeccchhhttttsssss!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

F1 World Championship

  • Genre:
  • Plattformen: SNES
  • Publisher: Acclaim
  • Release: 1995

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu F1 World Championship

So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 World Championship (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link