AR 3: Trainer +12 v1.08

Trainer +12 v1.08

von: Ollipf / 23.03.2009 um 12:49

Dieser Trainer wurde für v1.08 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Anwendung:

  1. Trainer starten
  2. Spiel starten
  3. Im Menü F1 drücken
  4. Warten, bis ihr "Activated" hört
  5. Im Spiel entsprechende Tasten drücken
Taste Effekt
Numpad 1 Unendlich Geld
Numpad 2 Unendlich Energie
Numpad 3 Unendlich Protokoll-Punkte
Numpad 4 Sofort-Bauen
Numpad 5 Sidebar-Energie sofort resettet
Numpad 6 Einheiten, über denen sich die Maus befindet,
erhalten 999 Munition
F1 Gebäude / Einheiten unter dem Mauszeiger heilen
F2 Gebäude / Einheiten unter dem Mauszeiger auf 1 Hp setzen
F3 Gebäude / Einheiten unter dem Mauszeiger werden zu
Mega-Einheiten, die nur sehr wenig Schaden nehmen
F4 Mega-Gebäude / -Einheiten unter dem Mauszeiger wieder
zu normalen Einheiten machen
Numpad + Plasma-Rüstung
Numpad - Nuklear-Impulsor
Numpad 0 Karte aufdecken

password
Download


Trainer +4 v1.0 Uprising

von: Ollipf / 23.03.2009 um 12:54

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.0 Uprising geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Taste Effekt
Strg + F1 Unendlich Energie
Strg + F2 +10.000 $
Strg + F3 Maximale Bedrohung
Strg + F4 +1 Sicherheits-Punkt
Ende Trainer beenden

password
Download


Trainer +16 v1.0 Uprising

von: Ollipf / 23.03.2009 um 13:01

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.0 Uprising geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Anwendung:

  1. Trainer starten
  2. Spiel starten
  3. Im Menü F1 drücken
  4. Warten, bis ihr "Activated" hört
  5. Im Spiel entsprechende Tasten drücken
Taste Effekt
Numpad 1 +10.000 Credits
Numpad 3 Kein Energieverbrauch
Numpad 7 Sofort Bauen/Rekrutieren/Upgraden
Numpad 9 Unendlich Top-Secret-Protokollpunkte
Numpad 0 Munition/Bomben
Numpad + Viel Herausforderungs-Ausgleichs-Timer
Numpad + Plasma-Rüstung
Numpad - Nuklear-Impulsor
Numpad * Psionisches Schild
F10 Gebäude / Einheiten unter dem Mauszeiger heilen
F11 Gebäude / Einheiten unter dem Mauszeiger auf 1 Hp setzen
4 Sofort Protokoll-Fähigkeiten
5 Erzmine wieder auffüllen
6 Maximale Bedrohung
7 Bedrohung reduzieren
8 Sofort Einheit/Yuriko Fähigkeits-Cooldown
9 Sofort Spezialwaffe wieder aufladen
0 Zoom-Modifizierer

password
Download


Trainer +1 (Promo-Trainer) v1.09

von: Ollipf / 20.04.2009 um 14:30

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.09 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Anwendung:

  1. Trainer starten
  2. Spiel starten
  3. Im Menü F1 drücken
  4. Warten, bis ihr "Activated" hört
  5. Im Spiel entsprechende Tasten drücken
Taste Effekt
Numpad 6 Einheiten, über denen sich die Maus befindet,
erhalten 999 Munition

password
Download


Trainer +1 (Promo-Trainer) v1.10

von: Ollipf / 20.04.2009 um 14:32

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.10 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Anwendung:

  1. Trainer starten
  2. Spiel starten
  3. Im Menü F1 drücken
  4. Warten, bis ihr "Activated" hört
  5. Im Spiel entsprechende Tasten drücken
Taste Effekt
Numpad 6 Einheiten, über denen sich die Maus befindet,
erhalten 999 Munition

password
Download


Weiter mit: AR 3 - Trainer: Trainer +3 v1.0

Zurück zu: AR 3 - Trainer: Trainer +13 v1.06 / Trainer +2 v1.06 / Trainer +12 v1.05 / Trainer +1 (Promo-Trainer) v1.08 / Trainer +1 (Promo-Trainer) v1.0 Uprising

Seite 1: AR 3 - Trainer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Unser Fazit zur Beta am 4. November - **UPDATE: 6. 11. 2018**

Fallout 76: Unser Fazit zur Beta am 4. November - **UPDATE: 6. 11. 2018**

UPDATE: 6. 11. 2018: Im Zuge der Teilnahme an der B.E.T.A. ist uns leider ein Irrtum unterlaufen. Anstatt wie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um verworfene Koop-Kampagne

Call of Duty - Black Ops 4: Gerüchte um verworfene Koop-Kampagne

Bereits vor dem Release von Call of Duty - Black Ops 4 hagelte es Kritik an dem fehlenden Kampagnen-Modus. Ein angeblic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link