Sophie - Lehrer sein: Kurztipps

Störenfriede

von: Philipp_der_Kluge / 07.01.2009 um 23:41

Die meiste Zeit stören Kinder den Unterricht! Aber wenn ihr die Störenfriede in die erste Reihe setzt, dann wird bald Ruhe in das Klassenzimmer kommen! Doch: Wenn ihr nur Layla, Kim, Lasse und Luisa (sind die die immer stören, sonst keiner) werden die hinteren laut! Immer rotieren!

ich finde das es eine gute hilfe für das spiel ist

03. Oktober 2009 um 18:30 von Animal_-Crossing



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sophie - Lehrer sein

Sophies Freunde - Einmal Lehrer sein spieletipps meint: Schule nervt! Lehrer auch! Wollen Schüler es besser machen? Sicher nicht. So hat das Spiel keinen guten Stand, ihm fehlt es auch an Abwechselung.
60

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Sophie - Lehrer sein

Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophie - Lehrer sein (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link