Bratz Ponyz: Kurztipps

Ein kleiner Tipp

von: gelöschter User / 10.01.2009 um 23:17

Wenn du mal die Blume, den Puder , die Perle oder die Feder nicht findest, dann gehe in deine Tasche und dann auf das Buch. Dort steht ja das mit dem friseur... Jetzt klick einfach vor den Namen und auf der Karte erscheint dann der Punkt wo das Ding versteckt ist . Wenn du auf Quest (aber erst wenn du die Feder, den Puder, die Blume und die Perle gefunden hast), drückst siehst du dann wo der Meteorit ist .



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bratz Ponyz

Bratz Ponyz

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Bratz Ponyz

Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bratz Ponyz (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link