Bratz Ponyz: Kurztipps

Ein kleiner Tipp

von: Elfenlady / 10.01.2009 um 23:17

Wenn du mal die Blume, den Puder , die Perle oder die Feder nicht findest, dann gehe in deine Tasche und dann auf das Buch. Dort steht ja das mit dem friseur... Jetzt klick einfach vor den Namen und auf der Karte erscheint dann der Punkt wo das Ding versteckt ist . Wenn du auf Quest (aber erst wenn du die Feder, den Puder, die Blume und die Perle gefunden hast), drückst siehst du dann wo der Meteorit ist .



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bratz Ponyz

Bratz Ponyz

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Bratz Ponyz

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bratz Ponyz (Übersicht)

beobachten  (?