DumpIT: Kurztipps

Anfänger Tipps

von: Joker5678 / 14.01.2009 um 22:29

Bei einsteigern kann ich empfehlen erst Stahl.-Chronin.-Biokompwerk auf Stufe 15 zu bauen. Und nebenher Anti Panzerminen zu bauen dann kümmert euch um die Panzerfabrik die benötigt Fahrzeug Fabrik auf Stufe 3 und Kaserne auf Stufe 5. Wenn ihr das habt dann baut 200-400 Pz Centourio. Weil die anderen gehen zu schnell kaputt. Wenn ihr das habt baut Stahl.-Chronin.-Biokomplager auf 25-30. Ich empfehle das man danach 100-200 Jäger und Bomber baut (Ihr benötigt dazu Fluwerft die bekommt ihr wenn Kaserne auf 8 und Fahrzeug Fabrik auf 5.) Dann ist eigentlich egal mitwas ihr weiter macht aber baut unbedingt noch Metall.-Chronin.-und Biokomplager aus. Wenn man es richtig macht bekommt man es hin das man es in 3-6 Monaten das der Sektor ausgebaut ist.


Kampfhelis einsetzen!

von: gelöschter User / 19.02.2009 um 13:16

Oft unterschätzt werden die Kampfhelis, da sie im Gegensatz zu Jägern oder Bombern weit weniger Feuerkraft haben. Dennoch macht es Sinn, viele Kampfhelis in einer Angriffsgruppe zu haben: Die Feuerkraft feindlicher Jäger verteilt sich auf alle Flugeinheiten, sodass man eigene Jäger schützen kann, wenn man Kampfhelis mitführt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu DumpIT (46 Themen)

DumpIT

  • Genre:
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.09.2010
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DumpIT (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link