DumpIT: Kurztipps

Anfänger Tipps

von: Joker5678 / 14.01.2009 um 22:29

Bei einsteigern kann ich empfehlen erst Stahl.-Chronin.-Biokompwerk auf Stufe 15 zu bauen. Und nebenher Anti Panzerminen zu bauen dann kümmert euch um die Panzerfabrik die benötigt Fahrzeug Fabrik auf Stufe 3 und Kaserne auf Stufe 5. Wenn ihr das habt dann baut 200-400 Pz Centourio. Weil die anderen gehen zu schnell kaputt. Wenn ihr das habt baut Stahl.-Chronin.-Biokomplager auf 25-30. Ich empfehle das man danach 100-200 Jäger und Bomber baut (Ihr benötigt dazu Fluwerft die bekommt ihr wenn Kaserne auf 8 und Fahrzeug Fabrik auf 5.) Dann ist eigentlich egal mitwas ihr weiter macht aber baut unbedingt noch Metall.-Chronin.-und Biokomplager aus. Wenn man es richtig macht bekommt man es hin das man es in 3-6 Monaten das der Sektor ausgebaut ist.


Kampfhelis einsetzen!

von: Peacekeeper / 19.02.2009 um 13:16

Oft unterschätzt werden die Kampfhelis, da sie im Gegensatz zu Jägern oder Bombern weit weniger Feuerkraft haben. Dennoch macht es Sinn, viele Kampfhelis in einer Angriffsgruppe zu haben: Die Feuerkraft feindlicher Jäger verteilt sich auf alle Flugeinheiten, sodass man eigene Jäger schützen kann, wenn man Kampfhelis mitführt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu DumpIT (46 Themen)

DumpIT

  • Genre:
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.09.2010
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DumpIT (Übersicht)

beobachten  (?