SSX Blur: Savegames

100 Prozent freigeschaltet

von: dominik_koeppl / 16.01.2009 um 21:24

Wie kriege ich das Savegame auf meine Wii?

Ganz einfach, deine SD-Card aus der Wii an den Rechner anschliessen, den kompletten Ordner in die Gamefiles kopieren und Spiel neustarten, fertig.

password
Download



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu SSX Blur (3 Themen)

SSX Blur

SSX Blur spieletipps meint: SSX steht für Arcade-Snowboard-Action. So ist es auch auf der Wii, nur merkt man dem Titel die Joypad-Herkunft an - die Bewegungssteuerung überzeugt nicht.
  • Genre: Sport
  • Plattformen: Wii
  • Publisher: EA
  • Release: 15.03.2007
76

Letzte Inhalte zum Spiel

Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SSX Blur (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link