Resident Evil 3 Nemesis: Trainer

Trainer (Englische Version)

von: thorsten / 07.12.2000 um 02:57

Für Besitzer der englischsprachigen Version ist dieser Trainer interessant.

password
Download

was ist das denn für ein trainer ?

20. Juni 2013 um 16:45 von jacktheripper9

Dieses Video zu Resident Evil 3 Nemesis schon gesehen?

Trainer +2 (dt.)

von: Philside / 14.08.2007 um 09:22

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer macht Euch unverwundbar und Eure Bleispritze immervoll.

Der schnellste Weg zum Tofu-Würfel!

F11 -> God-Modus

F12 -> Unbegrenzte Munition

password
Download

Virus

05. Februar 2018 um 15:13 von RepedeStar

Trainer +5

von: Philside / 14.08.2007 um 09:43

Mit diesem Trainer lässt sich Resident Evil 3: Nemesis recht tiefgreifend manipulieren:

Features
- Zeit und Gesundheit lassen sich einfrieren;
- Gegenstände, die im Inventar gestapelt werden, können Slot für Slot nachgefüllt und ebenfalls eingefroren werden.
- Die Bewertung am Ende des Spiels wird verändert.
- Die Geldmenge, die Euch im Mercenaries-Mode zur Verfügung steht, wird hochgesetzt und eingefroren.

Bitte lest die im .rar-Verzeichnis enthaltene Readme-Datei, bevor Ihr den Trainer nutzt.

password
Download

Virus

05. Februar 2018 um 15:14 von RepedeStar

Itemtrainer

von: Philside / 14.08.2007 um 09:47

Dieses Programm fügt jeden beliebigen Gegenstand aus Resident Evil 3: Nemesis ins Inventar ein. Wichtig: Dies geht nur bei Jill, und nicht bei Carlos. Wie das genau funktioniert, solltet Ihr vor Eurem ersten Versuch zunächst einmal in der beigefügten Readme nachlesen.

password
Download

Multitrainer Waffen

von: Philside / 14.08.2007 um 09:59

Dieser Trainer ist besonders um die Bewaffnung uns'rer Helden bemüht: jede im Spiel vorhandene Waffe kann jederzeit ins Inventar kopiert und immer wieder neu aufgefüllt werden. Und da dies per Shortcut auch im Spiel gemacht werden kann, ist dieser Trainer besonders bequem. Ebenfalls enthalten: beliebig viele Heilkräutertinkturen, Time-Freeze - und natürlich der God-Mode.

password
Download

Funktioniert.

05. Februar 2018 um 15:15 von RepedeStar

Weiter mit: Resident Evil 3 Nemesis - Trainer: Trainer 'God-Mode für alle' / Megatrainer

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil 3 Nemesis

Resident Evil 3 - Nemesis

Resident Evil 3 Nemesis (Übersicht)