Kampf der Titanen: Kurztipps

Mehr Mojo

von: Playstation_Zocker / 20.01.2009 um 21:23

Ihr wollt mehr Mojo um Extras freizuspielen? Wiederholt das erste Level mehrmals. Einmal sind schon weit über 50.000 Mojo-Einheiten. Dass wären zwei leben und vielleicht ein neues Kampfupgrade.


Medusa

von: Prokoly / 10.07.2010 um 18:49

Wenn ihr gegen Medusa kämpfen müsst, dann könnt ihr wenn ihr keine Seele mehr habt einfach wenn sie ihre Lichtstrahlen strahlt einen Sprung machen und während des Sprunges auf sie einschlagen , dadurch bekommt ihr sogar ein bisschen Magie und ihr könnt diese Magie dann für eure Magieangriffe benützen.

Mein Tipp ist der Mindische Hammer gegen Medusa.


Gegner ausschalten und leveln

von: Arrien / 09.04.2012 um 17:46

Achtet darauf das ihr eure Gegner nicht nur ausschaltet. Schlagt so lange darauf ein, bis ihr die Waffe aufnehmen könnt und das Minispiel machen könnt. Dadurch seit ihr nicht nur unverwundbar in der Sequenz, sondern ihr bekommt auch noch die Erfahrungspunkte dafür.


Pegasus

von: Arrien / 09.04.2012 um 17:46

Ihr könnt euch hinter den Felsformationen verstecken, wenn er sich euch zuwendet. Geht in die nächste Deckung wenn er sich umdreht. Wenn ihr nahe genug dran seid, geht LANGSAM auf Pegasus zu und fangt nicht an zu rennen, da er sonst ohne euch losfliegt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kampf der Titanen

Kampf der Titanen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kampf der Titanen (Übersicht)

beobachten  (?