Airblade: Cheats

Level beenden

/ 27.06.2004 um 09:34

Wenn ihr ein Level beenden wollt, müsst ihr im Hauptmenü L2, L2, R2, R2, hoch, runter, rechts, links eingeben.


Alle Level und Charaktere freischalten

von: Gamepad1 / 30.01.2002 um 16:20

Wenn ihr alle Charaktere und Level freischalten wollt, müsst ihr folgendes tun.

Geht in den Story Mode Screen und gebt folgendes ein:

Hoch, Runter, Hoch, Runter L1, L2, R2, R1, Select + X

Select und X bitte gleichzeitig drücken.

sehr nützlich weil das spiel sehr viel nerven kosten kann

01. Januar 2010 um 19:46 von TD_KING

geht gar ned. wie genau muss man das machen? in welchem menü? wen man auf story mode geht? wen ich code eingeb dann spiel ich naher das level

24. Dezember 2009 um 13:49 von seizan8



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Airblade

Airblade
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Airblade (Übersicht)

beobachten  (?