Schwarm Kampf 1: Komplettlösung Resistance 2

Ansicht vergrössern!

Lauf nach Unten, sobald Du den Fahrstuhl verlassen hast - Checkpoint - und in die nächsten Blasen hinein. Wieder ein Speicherpunkt erreicht. Und schon ist der Schwarm zurück! Schieß auf den Schwarm und beweg dich Rückwärts in die Richtung aus der Du gekommen bist. Der Schwarm will dann durch eine Öffnung durch, während Du den Rückzug antrittst, um dich zu Flankieren.

Nutze die Gelegenheit um dem zuvor zu kommen, also Sprinte nach vorne und dreh dich herum, denn es kommt durch die Öffnung zurück. Halte dein Feuer weiterhin auf den Schwarm, während Du dich wieder Rückwärts bewegst. Du gelangt durch ein paar Türen, wo der Schwarm nicht durch kommt. Hier bist Du dann endlich in Sicherheit. Speicherpunkt erreicht.

Aber bevor Du jetzt zu dem Treffen mit Dr. Malikov gehst, schau nach der Passage zur Rechten, direkt nach den paar Türen durch die Du gerannt bist. Am Ende der Passage befindet sich ein toter Soldat und das Intel Dokument #15. Geh dann zurück und lauf zur Zielmarkierung durch die Blasen um Dr. Malikov zu treffen und eine Zwischensequenz zu starten.

Folge Dr. Malikov durch die Blasen. Wenn Du an einen Punkt gelangst, wo er an der rechten Seite wartet, geh nach Links und betritt den Raum, welcher das Intel Dokument #16 neben einem toten Soldaten beinhaltet.

Lauf dann wieder zurück und folge wieder Dr. Malikov. Lauf raus auf den Fahrstuhl für einen weiteren Speicherpunkt. Nimm das Fareye auf und putz die Hybriden weg. Halte außerdem noch Ausschau nach zwei Ravetures, welche Du auch gleich mit dem Fareye ausschaltest.

Begib dich mit Dr. Malikov in den Fahrstuhl für eine Zwischensequenz und einen Speicherpunkt. Einen weiteren Speicherpunkt gibt es, wenn Du aus dem Fahrstuhl heraus gehst.

Schwarm Kampf 1

von: dominik_koeppl / 28.01.2009 um 22:34

Ansicht vergrössern!

Spring auf den Laufsteg hinunter und geh in die Mitte des Generators, um dich vor dem Schwarm zu Schützen.

Ansicht vergrössern!

Folge Dr. Malikov, nachdem der Schwarm durch die Blasen verschwunden ist. Lauf nach Links für einen weiteren Speicherpunkt. Nachdem der Generator wieder Online ist und die Brücke erweitert, taucht der Schwarm mit einem Raveture wieder auf. Töte als erstes den Raveture und mach dich dann bereit zu den Türen zu Sprinten, aus denen der Schwarm und der Raveture gekommen sind. Speicherpunkt erreicht.

Der nächste Raum ist eine Falle, wo Du dazu gezwungen bist, gegen die Hybriden und zwei Ravetures zu kämpfen.

Nach dem Kampf folge wieder Dr. Malikov. Der Schwarm ist wieder zurück, aber hinter einer Wand. Dr. Malikov sagt dir, dass Du den Schwarm töten musst und herausfinden sollst, auf welche Art und Weise das funktioniert. Speicherpunkt erreicht. Begib dich mit dem Fahrstuhl nach Unten und dort die Rohre entlang. Wenn Du drüber gelaufen bist, hast Du einen weiteren Speicherpunkt erreicht.

Finaler Schwarm Kampf

von: dominik_koeppl / 28.01.2009 um 22:37

Ansicht vergrössern!

Nimm die Pulse Kanone auf und mach dich bereit den Schwarm in den Generator zu führen. Um den Schwarm in den Generator zu führen, kann man nicht einfach in der Mitte stehen bleiben und dann hinaus Rennen. Du musst dich außerhalb des Generators befinden und den Schwarm ganz nah herankommen lassen um dann durch den Generator hindurch zu Rennen. Die meiste Zeit über folgt dir der Schwarm und ist dann darin gefangen. Führe diese Strategie dreimal bei jedem Generator aus.

Weiter mit: Komplettlösung Resistance 2: Titanen Kampf / Kapitel 6: Chicago - Illinois / Chicago Theater

Zurück zu: Komplettlösung Resistance 2: Höhlenpfad / Flucht vor dem Schwarm

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr