Geschwindigkeitslauf zum Raumschiff-Ausgang: Komplettlösung Resistance 2

Ansicht vergrössern!

Lauf dann die Stufen herunter, aber pass dabei auf die beiden Chameleons auf, welche sich dort befinden. Lauf weiter vorwärts und dann ein paar weitere Stufen hinunter. Dort siehst Du zwei weitere Chameleons. Nachdem die beiden Besiegt sind, lauf zur rechten Seite und begib dich auf den Fahrstuhl. Speicherpunkt erreicht.

Geschwindigkeitslauf zum Raumschiff-Ausgang

von: dominik_koeppl / 28.01.2009 um 22:09

Ansicht vergrössern!

Du hast zwei Minuten um zurück zum Shuttle zu kommen. Achte darauf jetzt immer den Sprint Button zu benutzen! Lauf alle Rampen hinauf (manchmal auch runter) und immer weiter nach vorne. Lauf dann als erstes zur rechten Seite in ein kleines Gebiet, dann wieder Raus ins Freie und anschließend zur linken Seite. Lauf weiter vorwärts den Pfadverlauf entlang.

Du triffst dann einen Verbündeten, mit welchem Du für kurze Zeit das Gebiet hinter einer Deckung verteidigen musst. Wenn er dir dann sagt, dass Du losziehen sollst, dreh dich herum in Richtung von wo Du die Hybriden aus deiner Deckung heraus getötet hast. Spring hoch und sprinte zum Raumschiff.

Der Bildschirm wird dann Schwarz. Eine Zwischensequenz zeigt dich dann in einem kleineren Raumschiff.

Kapitel 4: Twin Falls - Idaho

von: dominik_koeppl / 28.01.2009 um 22:10

Ansicht vergrössern!
Zurück an Land

Begib dich in und durch das Haus. Du läufst dann die Kellertreppe hinauf und aus dem haus raus. Das Intel Dokument #13 befindet sich außerhalb vom Haus, hinter dem Auto.

Ansicht vergrössern!

Begib dich durch die Garage und durch die linke Tür raus. Lauf zum Hinterhof in das nächste Haus. Lauf die Stufen in dem Haus hinauf auf den Balkon. Spring dort nach Unten in den nächsten Hinterhof. Lauf dann geradeaus und Du siehst einen verbündeten Soldaten, Oben auf einem Truck. Speicherpunkt erreicht.

Rette Warner

von: dominik_koeppl / 28.01.2009 um 22:12

Ansicht vergrössern!

Dein neues Ziel heißt jetzt Warner retten. Lauf nach Links in das Haus hinein. Dort triffst Du auf einen Gegner, welcher sich drinnen im Kokon befand. Schieß und Töte ihn. Die Rossmore funktioniert dabei wunderbar. Lauf zum Ende des Hauses, aus der Küche raus und durch den Hinterhof.

Weiter mit: Komplettlösung Resistance 2: Chimeran Kampf bei Tankstelle und Diner / Auditorium Kampf / Titanen Kampf

Zurück zu: Komplettlösung Resistance 2: Betreten des Gangs / Zurück im Chimerian Schiff