SEGA Superstars Tennis: Kurztipps

3D-Sicht

von: Thomy94 / 31.01.2009 um 10:40

Wenn ihr mitten in einem Match seit, dann drückt auf die Select-taste und schon könnt ihr mit einer coolen 3D-Sicht spielen. Wenn ihr es wieder Rückgängig machen wollt, dann drückt wieder während eines Matches auf Select.


Dieses Video zu SEGA Superstars Tennis schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

SEGA Superstars Tennis

SEGA Superstars Tennis spieletipps meint: Als Partygame macht "Superstars Tennis" eine gute Figur. Alles ist unkompliziert und für Anfänger geeignet. Artikel lesen
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SEGA Superstars Tennis (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link