FFF Chocobos Dungeon: Alle Jobs

Alle Jobs!

von: MarcoMario / 01.02.2009 um 18:50

Als erstes Liste ich euch alle verschiedenen Jobs auf, und wie ihr sie freischaltet:

Englischer Name Deutscher Name Freischalten:
Knight Ritter Letzte Ebene [nach dem Boss(9F)] in Freja's Memories!
White Mage Weißmagier Letzte Ebene [nach dem Boss(6F)] in Pastor Roche's Memories!
Black Mage Schwarzmagier Checkpoint (10F) in Guardian of Flames!
Dragoon Dragon Letzte Ebene [nach dem Boss(10F)] in Meja's Memories!
Sholar Gelehrter Kurz vor dem 2. Checkpoint (20F) in Guardian of Water!
Dark Knight Dunkel-Ritter Kurz vor dem 3. Chekpoint (30F) in Guardian of Light!
Ninja Ninja Auf 14F in Volg's Memories!
Thief Dieb~ Ihr müsst in einem Dungeon auf ein gelbes Feld treten, zu einer 50%-Chance kommst du in dem Mogry-Laden. Nehme dann das weiß, leuchtene Puzzle-Teil oben rechts von seinem Laden, bestätige 2x mit Yes(Ja) und kämpfe dann gegen Dungeon Hero X!
Dancer Tänzer Gebt im Silo als romantischen Satz "Pirouette♪" (das "P" groß, und am Ende eine Musiknote) ein!

Jetzt Liste ich alle Fähigkeiten auf!

Normal:

1 Leichter Schaden an einem Feind.
2 Leichte Schäden an allen Feinden in der Nähe.
3 Mittlere Schäden an einem Gegner und schleudert ihn ein Feld zurück.
4 Teleportiert an einen anderen Ort auf der Etage.
5 Leichter Schaden an alle Gegner die drei Felder vorn oder im Radius stehen.
6 Für einen Zeitraum doppelt so schnell.
7 Mittlerer Schaden, schleudert ein Feld weg und verwirrt.
8 Schaden innerhalb einem 3-Felder-Radius.

Knight:

1 Leichter Schaden und schleudert ein Feld zurück.
2 Leichter Schaden an alle Gegner in der Nähe.
3 Leichter Schaden, Stumm(?) und verlansamt einen Feind.
4 Erhöht die Verteidigung für einige Zeit.
5 Mittler Licht-Schaden an alle Gegner in 3-Felder-Entfernung.
6 Mittlerer Schaden an alle Gegner in 4-Felder-Entfernung und schleudert sie zurück.
7 Mittlerer Schaden an alle benachbarten Feinde.
8 Schwerer Schaden, verlangsamt und schleudert den Gegner Weg.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

FFF Chocobos Dungeon

Final Fantasy Fables - Chocobo's Dungeon spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Dungeon-Abenteuer und den gewohnten RPG-Einflüssen. Es fehlt an grafischen Details und etwas Tiefgang. Artikel lesen
86

FFF Chocobos Dungeon (Übersicht)