Maken X: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 09.12.2000 um 18:39

  • Um seinen Rang zu erhöhen sollte man möglichst alls Psi-Kugeln einsammeln. Im späteren Spiel kann man zu den einfachen Levels zurückkehren und die dortigen Kugeln neu einsammeln.
  • Sobald man merkt das ein Gegner zur Attacke ansetzt, muß man den Analog-Stick nach UNTEN drücken, um die Attacke abzuwehren.
  • Man sollte mit Energiebalken sparsam umgehen und sie erst einsammeln, wenn man sie dringend nötig hat. Man muss jedoch aufpassen wenn man einen bestimmten Abschnitt das Levels verlässt und nicht mehr zurück kann.
  • Wenn man Bei der verlorenen Stadt "Geist" besiegt hat, erscheint er als Monster das die Erdkugel gefangen hält. Nun dreht man sich zum Rand der Plattform und leitet die Schüsse im richtigen Zeitpunkt mit A zurück. Wenn man alle Kanonen ausgeschaltet hat, kommt das Monster auf die Plattform und muss besiegt werden!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Maken X (2 Themen)

Maken X

Maken X
  • Genre:
  • Plattformen: DC

Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Maken X (Übersicht)