Asterix & Obelix XXL 2: Kurztipps

Combo

von: gelöschter User / 05.02.2009 um 15:00

Um alle Combos freizuschalten müsst ihr die Bosse besiegen. Um Combos zu machen braucht ihr den Zaubertrank.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Asterix & Obelix XXL 2

Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Wifix spieletipps meint: Gallischer Hüpfspaß und ulkige Prügeleinlagen. Die Kämpfe können aber auch schnell nerven. Das Spiel ist aber sonst solide inszeniert.
70

Letzte Inhalte zum Spiel

Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link