Duel Masters - Shadow of Code: Kurztipps

Duellsaal

von: chaosklinik / 05.02.2009 um 20:16

Wenn ihr das Spiel durchhabt das heißt, dass Riesenturnier gewonnen habt, dadurch in die Finsterniswelt gekommen seid, dort den Typ besiegt habt und Shobu gerettet habt. Wenn ihr zurück seid, hinter dem Einkaufszentrum, dort wo ihr Magnus das 1. mal gesehen habt ( wo ihr auch wieder hin müsst um in dei Finsterniswelt zu kommen ), fordert euch Shobu zu einem Duell heraus. Er hat ein gutes Deck mit gepanzerten Drachen, was bedeutet viele gepanzerte Drachen so schnell wie möglich auf das Feld zu bekommen. Das geht am einfachsten durch den Effekt von Cocco Lupia am Meer. Jetzt, wenn ihr speichert und auf beenden drückt, startet ihr ganz normal das Spiel und das vorher grau markierte Feld Duellsaal ist dann "begehbahr". Dort könnt ihr euch duellieren mitt allen Karten die ihr wollt ( dort sind von jeder Karte 4 Exemplare, die aber die ihr nur dort benutzen könnt ).

Finsternis Deck

von: chaosklinik / 05.02.2009 um 20:31

Ich habe hier mein Deck womit ich alleDuelle gewonnen habe ( OK, habe es manchmal 2 mal probiert, aber das Deck ist echt gut ):

  • 4x Schreckenswurm
  • 4x Einzelträne, Schatten der Einöde
  • 4x Grauer Ballon, Schatten der Gier
  • 4x Gregorianischer Wurm
  • 4x Schattenmond, Verfluchter Schatten
  • 2x Gigazoul
  • 3x Chaoswurm
  • 4x Frotgespenst, Schatten des Alters
  • 2x Ultrazidwurm
  • 1x Daidalos, General der Wut
  • 4x Schreckensgrube
  • 4x Todeserklärung

Spielbarkeit/Zu Spielen:

Das Ziel ist es, durch die vielen guten Effekte und Doppelbrecher schnell den Gegner zu vernichten. Richtig gute Effekte haben meiner Meinung nach Frostgespenst, Schatten des Alters und Schattenmond, Verfluchter Schatten. Durch Frostgepenstes Effekt erhalten alle Geister (ihr werdet merken es sind recht viele). Die Fähigkeit "Schlächter", die wohl bekannt und geführchtet ist. Schattenmonds Effekt bewirkt, dass alle Finsterniskreaturen in eurem und des Gegners Kampfbereich +2000 Stärke erhalten, was gut weil die meisten guten Finsternis Monster nicht so viele Punkte haben. Viel Spaß beim Nachbauen und Spielen!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Duel Masters - Shadow of Code

Duel Masters - Shadow of the Code

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Duel Masters - Shadow of Code

Duel Masters - Shadow of Code (Übersicht)