X-Blades: Kurztipps

Gutes und Schlechtes Ende des Spiels

von: hacknslay-gamer / 09.02.2009 um 18:00

Wenn ihr ein gutes Ende haben wollt, dann dürft ihr nicht die dunklen Zauber kaufen, sonst kriegt ihr das schlechte Ende.


The Great Rift: Kostüm Feel Good

von: auronx / 20.02.2009 um 20:28

Findet den runden Raum mit den schwebenden Vorsprüngen. Wenn ihr euren Blick nach unten richtet, könnt ihr sehen, wie es nach oben und unten weiter geht. Springt ganz nach oben genau in die Mitte, dort findet ihr das Wohlfühl-Outfit.


Besessener Jay

von: BuffyASummers / 22.02.2009 um 10:44

Der besessene Jay wird wie folgt besiegt: Nicht mit deinem Klingentanz, ansonsten werdet ihr zu Eis erstarren und er schlägt euch mit voller Kraft. Erlernt zuerst den Zauber "Lichtstrahl" und (den könnt ihr auch unter einem Sprung durchführen) - versucht vor ihm wegzurennen und aus der WEITE mit dem Lichtstrahl zu treffen.


Seelensammeln

von: BuffyASummers / 22.02.2009 um 13:36

Schlagt alle Gegenstände im Spiel (Vasen, Statuen, Grabmale, Steintruhen,..) kaputt und ihr erhaltet Seelen und/oder Segmente, die ihr fürs Weiterkommen (Fähigkeiten) benötigt.


Welchen Weg muss ich gehen?

von: BuffyASummers / 22.02.2009 um 13:41

Türen und Eingänge, die du passieren musst leuchten hell. Die Türen und Eingänge, die du schon passiert hast, sind ganz normal. So kannst du erkennen welche Türe oder welchen Eingang du passieren musst.


Weiter mit: X-Blades - Kurztipps: Allgemeine Tipps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu X-Blades (11 Themen)

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link