Trickster Online: Gebäude

Gebäude

von: Game_freak9001 / 13.02.2009 um 10:38

Gebäude sind auch bei Trickster vorhanden. Das ist auch eine Oberkaregorie, weil es noch Sachen im Gebäude gibt. Gebäude gibt es in jeder Stadt, abgesehen von Snow Hill, Tetechi Volcano, Merdimaid Palace und Mirage Island, weil sie auch keine richtigen Städte haben. Die wichtigsten Gebäude sind in Megalopolis. In den Shops sind meistens die Bänke, Pet Trainerin, Schmied Marx und Astitian. Das größte Gebäude ist der Carbigal Shop. In fast jeder Stadt ist eine Monster Guild, wo man den Auftrag bekommt, Monster zu töten und dafür Federn zum Aufstärken bekommst. Gebäude sind was besonderes, weil man in einen Teleporter gehen muss und für jedes Gebäude wird ein Portal benötigt um in das Gebäude drin zu sein.

Die Bank

von: Game_freak9001 / 13.02.2009 um 10:38

Die Bank ist sogenannt wie ein Lagerplatz für Items. Um in die Bank was reinzulegen und rauszuholen werden 100g benötigt. Außerdem kann man die Bank auch benutzen, um das für den anderen Charakter im eigenen Account Items zu geben. Aber das geht nur für einen Server. Die Bank hat keine Gewichtsbegrenzung aber nur 18 Slots. MyShop zählt auch für den Server.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Trickster Online

  • Release: 2008

Trickster Online (Übersicht)