Tomb Raider Underworld: Cheats

Cheats für Tomb Raider Underworld

von: Apfelschorly / 13.02.2009 um 11:18

Folgende Cheats könnt ihr während des Spiel eingeben. Wurden sie richtig aktiviert, hört ihr das Speichersignal.

UNVERWUNDBAR:

L2 (halten) - X, R2, Dreieck, R2, Viereck, L1

MIT EINEM SCHUSS TÖTEN:

L2 (halten) - Dreieck, X, Dreieck, Viereck, L1, Kreis

ENERGIE DER GEGENER ANZEIGEN:

L2 (halten) - Viereck, Kreis, X, L1, R2, Dreieck

Note:

Ich habe sie selber getestet, funktionieren einwandfrei. Einziges Problem, meistens gibt der Unverwundbar-Cheat seinen Geist auf und muss mitten im Spiel neu eingegeben werden. Sollte aber kein größeres Problem darstellen.

Ein Scheiß bringt das!

04. April 2012 um 15:08 von dartun

Ich finde diesen beitrag sehr hilfreich.Ich würde mich freuen wen noch mehr kommt

25. Oktober 2011 um 17:37 von nicbl29

Ja, meine kleine Lilie

19. April 2010 um 09:05 von BodoBo

Funzt! Apfelschorly 4ever!

12. Dezember 2009 um 11:44 von Karli-bl

Funzt alles genau so, wie es beschrieben ist.

20. Februar 2009 um 17:13 von Naked-Snake87


Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tomb Raider Underworld (27 Themen)
Tomb Raider Underworld
Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award 89
Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Bus Sim 21 und LWS 19 Add-On: Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Publisher Astragon hat im Zuge der Gamescom 2020 interessante Neuigkeiten zu seinen kommenden Arbeitssimulatoren bekannt (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler finden Hinweise auf Zombie-Modus

Die Spieler von Red Dead Online wünschen sich bereits seit langer Zeit einen Zombie-Modus. Dieser kö (...) mehr

Weitere News

Tomb Raider Underworld (Übersicht)

beobachten  (?