Age of Empires 3: Fehlerbehebung

Fehlerbehebung

von: fabo300 / 28.09.2009 um 14:37

Wenn ihr beim Starten von Age of Empires III Probleme habt, wenn da irgendeine Fehlermeldung kommt, solltet ihr das machen:

  • Deinstalliert das Spiel
  • Drückt auf Installieren
  • Nehmt NICHT die Expressinstallierung sondern die Benutzerdefinierte
  • Sucht euch als Speicherplatz eine Festplatte, die genügend platz hat.
  • Erstellt dort einen Ordner "Age of Empires 3"
  • Dann installiert das Spiel, sodass die Daten in diesen erstellten Ordner gespeichert werden.
  • Startet den Computer neu (nach der installierung)
  • Probiert das Spiel wieder aus.

Dann müsste es wieder funktionieren!


Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link