CoD 5 - World at War: Eastereggs

Medal of Honor Vanguard Easteregg

von: _Carl_CJ_Johnson_ / 25.02.2015 um 09:13

Im laufe der Pazifikmissionen in der Kampagne kann man öfters auf einen Pvt. Keegan treffen, den selben Namen trägt der Protagonist aus dem Ps2-Klassiker MoH: Vanguard. Man kann ihn zB in der Mission "Geringer Wiederstand" im Landugsboot direkt neben sich finden. Die Betonung liegt auf kann, denn er tritt scheinbar zufällig in den Pazifikmissionen auf. Man kann ihn töten, er ist also quasi nur Kanonenfutter für die meist zielsicheren Japaner. Ob dieser Name von den Entwicklern beabsichtigt war, sei dahingestellt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD 5 - World at War
Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award 87
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Ex-GTA-Entwickler sammelt 42 Millionen Dollar für eigenes Spiel

Der frühere Rockstar-Mitarbeiter Leslie Benzies entwickelt ein eigenes "Open World"-Spiel und konnte nun f (...) mehr

Weitere News

CoD 5 - World at War (Übersicht)

beobachten  (?