GTA 4 - Lost and Damned: Kostenlos den Krankenwagen rufen

Kostenlos den Krankenwagen rufen

von: bestsecurity / 30.07.2012 um 14:18

Man braucht nicht immer was zu bezahlen wenn man geheilt werden möchte ruft einfach den Krankenwagen (911) dann kommt er und will euch heilen und das soll er auch! Wenn er es gemacht hat tötet ihn! Sammelt nun das ganze Geld auf und das coole ist das man dann noch etwas mehr Geld bekommt als vorher!

Geht auch bei Taxis

24. August 2012 um 20:26 von NICOBELLIC007


Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?

Unfairer Sieg

von: iiEpiczZ_v6 / 16.03.2013 um 22:01

Es ist nicht nur eine Lustige Sache bei Motorradrennen eure Gegner vom Sitz zu hauen, nein es kann euch auch ganz schnell zum Sieg verhelfen.

Direkt beim Start des Rennens euren Schläger mit B oder X bereithalten (B oder X gedrückt halten) und damit in die menge Schlagen. So fallen direkt beim Start des Rennens einige von ihrem Sitz und ermöglichen dir damit einen großen Vorsprung. Bei dem Rest des Rennens kommt es nur noch darauf an gut um die Kurven zu kommen, also geht es etwas Lockerer an.


Armdrücken

von: ClarenceCallahan / 28.03.2013 um 15:46

Bekanntlich ist das Armdrücken auf PS3 und XBOX 360 sehr schwer. Man verliert immer 300$. Man kann sich sein Geld wieder zurückholen, indem man den Gegner und seine Kumpel tötet. So macht man keinen Verlust mehr und kann es weiter versuchen.


Musik im 2. Speicherhaus ausschalten

von: Hulk1999 / 25.05.2013 um 15:24

Wenn man im 2. Speicherhaus die Musik ausschalten will muss man 1. eine Waffe haben 2. man geht im Erdgeschoss noch einem Radio suchen, dann schießt man es kaputt und das macht man im 1. Stock genauso dann ist die Musik aus solange man im Haus ist wenn man rausgeht und dann wegfährt sind die Radios wieder ganz und dann macht man es halt wieder wenn es einem auf die Nerven geht.

Tipp: nehmt eine Pistole da mann die Munition von den Polizisten wieder bekommen kann.


Zurück zu: GTA 4 - Lost and Damned - Kurztipps: Parkplatzproblem / Letzte Mission / Autos immer nach norden / Vans überfallen und zerstören / Gegner im Rennen vom Motorrad schlagen

Seite 1: GTA 4 - Lost and Damned - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)

beobachten  (?