Disaster: Day of Crisis: Tipps aus der Redaktion

Kampf gegen Raketenwerfer

Wenn du gegen einen Feind mit Raketenwerfer kämpfst, schieße das Projektil genau dann ab, wenn es aus dem Rohr kommt. Es explodiert dann noch nah beim Gegner und zieht ihm viel Energie ab.

SamuRay!

Hast du das Spiel durchgespielt, kannst du dir das Bildmaterial ansehen. Unter anderem gibt es eine Zeichnung mit Ray in einem Anzug des mittelalterlichen Japans.

Frosch

Wenn du in Level- 15 "Der Lahar" die kleine Iris in unter 25 Sekunden rettest, bekommst du das Frosch-Kostüm. Damit mutierst du zur Amphibie. Du kannst unter Wasser atmen und wirst kälteunempfindlich.

Vorsicht vorm Ertrinken in der Kirche!

Wenn du dir in Level- 19 "Eine Kirche im Regen" mit SURGE die Schießerei lieferst, musst du aufpassen nicht zu ertrinken. Wenn du dich duckst, ist Rays Kopf nämlich unter Wasser und seine Lunge füllt sich mit CO2.

Ericss Schießstand-Tickets

Im Laufe des Spiels erscheint euch Eric, der Mann im orangenem Hemd der euch die Schießstand-Tickets gibt, insgesamt 5 mal.

  1. Beim ersten Mal gibt er euch das Ticket für die Wurfgeschosse.
  2. Beim zweiten Mal das Ticket für die Armbrust.
  3. Beim dritten Mal den Raketenwerfer.
  4. Beim vierten Mal die Puls-Kanone.
  5. Und beim fünften Mal die Gattling-Kanone.
  • Du findest ihn in Level 2, kurz nachdem du den Mann aus dem Loch gerettet hast und die Schießerei mit SURGE vorüber ist.
  • Als nächstes ist er in Level 6 gleich vorne hinter der U-Bahn zu finden.
  • Deine dritte Begegnung sollte in Level 10 nach dem Kampf links neben dem kleinen Häuschen sein, wo du den Verwundeten hineinziehst.
  • In Level 16 sitzt er dir direkt im Flugzeug gegenüber und in Level 19 befindet er sich hinter der Kirche.
  • Es ist aber egal wo du ihn zuerst triffst, er wird dir die Waffen in der oben genannten Reihenfolge geben.

Weiter mit: Disaster: Day of Crisis - Tipps aus der Redaktion: Sehr viel KP im Weltraum / Combo von 999 / Die Gatling-Kanone bei Schießständen / Schießstand: Gatling-Kanone als KP-Spender / Nachladen mal anders

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Disaster: Day of Crisis (10 Themen)

Disaster: Day of Crisis

Disaster: Day of Crisis spieletipps meint: Spannende Mischung aus Action- und Abenteuerspiel. Das Spieldesign beschränkt sich leider zu sehr auf Minispiele. Dazu kommen ein paar nervige Macken.
75
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Disaster: Day of Crisis (Übersicht)