BlackSite: Area 51: Waffen

Waffen

von: MasterChief9364 / 19.02.2009 um 19:47

M4

Das M4 ist ein Sturmgewehr mit guter Präzision und Durchschlagskraft.

Pistole

Die Pistole ist eine schwache Handfeuerwaffe mit niedriger Präzision und Durchschlagskraft.

Präzisionsgewehr

Das Scharfschützengewehr hat eine hohe Reichweit und Durchschlagskraft aber leider mit wenig Munition.

Panzerabwehr

Die Panzerfaust bekommt und braucht ihr eigentlich nur bei Entgegnern, sonst braucht man sie nicht, weil sie viel zu wenig Munition hat und es Platz weg nimmt für eine andere Waffe.

Scatterwaffe

Das ist eine starke Alienwaffe mit hoher Durchschlagskraft, der Nachteil ist bloß das ihr nah am Gegner sein müsst um sie effektiv einsetzen zu können.

Plasmagewehr

Das Plasmagewehr ist auch ein starke Alienwaffe, sie hat eine sehr hohe Durchschlagskraft zwar mit wenig Munition aber ihr könnt viele Gegner gleichzeitig von weiter Entfernung erledigen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

BlackSite: Area 51

BlackSite: Area 51
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BlackSite: Area 51 (Übersicht)

beobachten  (?