Street Fighter 4: Gute Technik gegen unfaire Spieler

Gute Technik gegen unfaire Spieler

von: OcarinaOfTime21 / 20.05.2011 um 14:53

Ihr kennt das sicherlich: Geht in den Online-Modus, wollt eure Siegesserie weiterführen und dann das: der Kampf beginnt und das Einzige was man hört ist "Hadoken! Hadoken! Hadoken!". Da könnt ihr einfach M. Bison nehmen und wenn der Gegenspieler gerade mit einem Hadoken [Gohadoken, Sonic Boom, was auch immer] beginnt macht

Bison Warp 1 -> schwerer Schlag/Tritt oder eine Combo (am Besten sogar ne Ultra oder Super-Combo) machen, und das immer wieder wenn der Gegner mit dieser "Technik" ankommt.

Aufgeladenes Gohadoken

von: superzocker2000 / 21.05.2011 um 21:58

Wenn man mit Gouken länger Gohadoken drückt wird es stärker!

Ach wirklich?

04. Juli 2013 um 19:51 von Mohnbroetchen_20

Freundeskampf

von: dodo1000 / 02.04.2011 um 16:34

Über das Internet gegen jemanden aus eurer Freundesliste anzutreten geht schnell und einfach. Geht zuerst auf Internet-Kampf und wählt hier die Art des Kampfes, die ihr spielen wollt (Versus oder 3D-Versus). Geht danach auf "Freundeskampf". Jetzt wird nach Gegner gesucht. Falls einer eurer Freunde bereits eine Lobby eröffnet hat, wird diese gefunden und ihr könnt diesem Kampf beitreten. Falls nicht, könnt ihr selbst eine Lobby eröffnen und euer Freund kann beitreten. Da eine Kommunikation über den 3DS nicht geht, solltet ihr euch vorher mit ihm absprechen wann ihr einen Kampf über das Internet austragen wollt.

Benutzerdefiniertes Spiel

von: dodo1000 / 02.04.2011 um 16:35

Anstatt einfach ein schnelles Spiel zu machen und einen Standard-Kampf zu bestreiten, könnt ihr auch ein "Benutzerdefiniertes Spiel" auswählen. Nun könnt ihr die Rundenanzahl anpassen, das Zeitlimit festlegen, die Regionen bestimmen und sogar die Gegnerstärke und den Steuerungstyp auswählen.

Spielerpunkte

von: dodo1000 / 02.04.2011 um 16:36

Spielerpunkte bekommt ihr beim Internetkampf entweder gutgeschrieben oder auch abgezogen. Wenn ihr verliert, verliert ihr auch Spielerpunkte. Je besser ihr gekämpft habt, umso mehr Spielerpunkte erhaltet ihr.

Weiter mit: Street Fighter 4 - Kurztipps: Der Wirbelkick / Charakter Artworks / Charakter Artworks / Aufladen / Fiese Taktik

Zurück zu: Street Fighter 4 - Kurztipps: Siegesreihe behalten / Mit Fei Long einfach gewinnen / Schnelle Attacken beim Start / Starker Gegner? / Platinum Level 7 Ryu!

Seite 1: Street Fighter 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Street Fighter 4 (8 Themen)

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Street Fighter 4 (Übersicht)