Street Fighter 4: Der Wirbelkick

Der Wirbelkick

von: Thunderdust-Commander / 24.12.2011 um 13:22

Ihr wisst ja sicher das einige Charaktäre einen Angriff haben der Tatsumi Zankukyaku heißt. Mit diesem Move kann leicht eine Kombo beendet werden da dieser mover dem Gegner guten Schaden gibt und ihn zu Boden wirft.

Charakter Artworks

von: watchmen / 25.12.2011 um 16:47

Bewältige die Trials im Challenge Modus mit einem Charakter euer Wahl um dessen Artwork in der Galerie zu erhalten.

Charakter Artworks

von: watchmen / 25.12.2011 um 16:47

Bewältige die Trials im Challenge Modus mit einem Charakter euer Wahl um dessen Artwork in der Galerie zu erhalten.

Aufladen

von: SupersayajinGoku / 08.04.2012 um 12:45

Hallo, ich habe gesehen das viele gefragt haben wie man bestimmte Angriffe auflädt. Hier habe ich die Lösung z.B. bei Blanka muss man als erstes die Taste nach hinten drücken und KURZ halten, danach kann man weiter drücken. Ps:"Für die, die nach geschaut haben es steht in der Spielanleitung auf Seite 44."

Fiese Taktik

von: Shadowsturm3 / 13.04.2012 um 20:30

Wenn ihr ein Fokusangriff gemacht hab setzt danach gleich mit einen tiefen Tritt nach. Sobald der Gegner aufsteht, sofort mit einen Wurf nachsetzen.

Setzt außerdem (falls möglich) immer Fernagriffe ein, um den Gegner nicht angreifen zu lassen.

Die Taktik würde ich allerdings nur gegen CPUs einsetzen, da sie sehr unehrenhaft ist.

Weiter mit: Street Fighter 4 - Kurztipps: Leicht Geld bekommen / Schnell und stark / Mehr FPS / Spammers-teil 1

Zurück zu: Street Fighter 4 - Kurztipps: Gute Technik gegen unfaire Spieler / Aufgeladenes Gohadoken / Freundeskampf / Benutzerdefiniertes Spiel / Spielerpunkte

Seite 1: Street Fighter 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Street Fighter 4 (8 Themen)

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Street Fighter 4 (Übersicht)