007 - Die Welt ist nicht genug: Tips und Tricks

Tips und Tricks

von: thorsten / 12.12.2000 um 01:52

  • Mit den Tasten R1 und L1 kann man die Schussgenauigkeit erhöhen!
  • Um Cheats freizuschalten, muss man mindestens "Silber" in bestimmten Levels erreichen. Die Cheats muss man sich u.a. auch durch 100% Schussgenauigkeit o.ä. verdienen.

Wissenschaftler schlagen

von: SuperNilsnils / 06.05.2002 um 18:25

Wenn man ein bisschen Spaß haben will, kann man die Forscher in den weißen Kitteln einmal Schlagen. Dann sterben sie nicht, aber fliegen nach vorne.


Zerstört die Wand

von: dervbjhkhtojupk / 22.07.2002 um 10:01

Wenn man eine Mappenladung wirft, muss man diese

nicht mit der Sprengkapsel zünden, sondern 96 Schuss aus der KSS feuern, dann fliegt die Wand in die Luft und man kann durchgehen.


Power - Schläger

von: Herck / 22.09.2002 um 16:06

- setze beim russichen Roulette immer 25.000 bis du 100.000 hast.

- beende die Mission so schnell es geht

- aktiviere danach den Power-Schläger [Hauptmenü--->Optionen---->Cheats]


Unauffällig

von: SuperNilsnils / 14.05.2002 um 13:46

Wenn man einen Gegner anvisieren will, dabei aber nicht endeckt werden will, gibt es einen kleinen Trick.

Man muss sich direkt an eine Ecke stellen, aber noch nicht ganz herüber gucken, denn sonst wird man entdeckt. Nun hälst du R1 gedrückt, und drückst L2. Nun guckst du um die Ecke und kannst den Gegner einfach anvisieren, ohne dass er dich sieht.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu 007 - Die Welt ist nicht genug (9 Themen)

007 - Die Welt ist nicht genug

007 - Die Welt ist nicht genug

Letzte Inhalte zum Spiel

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Die Welt ist nicht genug (Übersicht)

beobachten  (?