X-Blades: Kurztipps

Allgemeine Tipps

  • Um euch seitwärts zu bewegen und somit Gegner auszuweichen, fixiert am besten immer euer Ziel und bewegt die Kamera.
  • Benutzt oft Zauber wie "Feuerklingen" gegen Gegner, die gegen Stahl immun sind, weil die Zauber Klingen und Munition mit Elementarmagie aufwerten.
  • Magische Geschosse (wie "Feuerball" oder "Todesstoß") könnt ihr auch aus der Luft abfeuern.
  • 4.Sucht immer nach Artefakt-Elementen. Diese werden mit mächtigen Upgrades belohnt.
  • Durchsucht auch von Gegner befreite Spielabschnitte nach Artefakten und Sarkophagen, um wertvolle Seelen und verborgene Artefakte zu erhalten.
  • Bereits durchspielte Kampfschauplätze füllen sich erneut mit Gegnern! Dann könnt ihr weitere Seelen sammeln!
  • Zerstört am besten zuerst die Monstergeneratoren, weil es den Respawn der Gegner verhindert.
  • Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, schaltet ihr den Profi-Modus frei.
  • Blickt bei mächtigen Endgegnern am besten immer zuerst ins Bestiarium.
  • 10."Rasendes Feuer" und "Wildes Feuer" sind Schießmodi, die viel Rage kosten.

Zauber und Techniken

Wenn ihr Erdbeben und Funkenflug erlernt habt und Feuerklingen besitzt, dann setzt so oft wie möglich Feuerklingen ein um 1. die Klingen aufzuwerten und 2. "leuchten" euch die Klingen den Weg. Erdbeben ist sehr nützlich, um Bodengegner wie Pangos und die Pangolin' zu vernichten. Schießmodi empfehle ich momentan das "rasende Feuer" bzw. den "normalen" Schießmodus. Funkenflug empfehle ich deshalb, weil ihr durch Normalfeuer keine Rage verliert, und wenn es schnell gehen muss. Ihr macht viele Bodengegner platt, und die Rage steigt oft schnell auf Maximum, und deshalb könnt ihr "Monstergeneratoren" z.B. schnell ausschalten.

Ich hoffe, euch etwas geholfen zu haben.


neuer Härtegrad

Um den Härtegrad Pro zu bekommen müsst ihr das Spiel einmal durchspielen.


neues Outfit

Um das Gesundheits regenerierende Outfit zu erhalten müsst ihr das Spiel auf schwer absolvieren.


Gegner leicht gemacht

Um in Bosskämpfen leicht zu bestehen solltet ihr vor einem Kampf immer zuerst in das Bestiarium schauen um wertvolle Tipps für diese zu erhalten.


Weiter mit: X-Blades - Kurztipps: Kristalle / Kampfwerte


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu X-Blades (11 Themen)

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)

beobachten  (?