Epilog - Ende der Welt (Frühling) - Teil 2: Komplettlösung World of Goo

Epilog - Ende der Welt (Frühling) - Teil 2

3. Die Wetterfahne (6 Goos benötigt)

Einen ähnlichen Level gab es bereits. Wieder müsst ihr über ein Windrad hinweg bauen ohne selbiges zu berühren. Baut zuerst einen Turm nach oben und sammelt dabei die Goos von den Wolken. Euer nächstes Ziel it die Wolke mit den Ballons direkt über dem Windrad. Die Ballons halten euer Konstrukt wieder über dem Windrad fest, während ihr auf der rechten Seite langsam nach unten baut. Eine ständige Neuplatzierung der Ballons sollte selbstverständlich sein.

4. Observatoriums-Beobachtungsstation (keine Goos benötigt)

Ein Freilevel. Platziert einfach nur die Ballongoos im Wasser an den Türmen der Insel. Ihr könnt sie auch direkt am Teleskop anbringen. Ist der letzte Ballon platziert sollte die Insel abheben und ihr könnt den Abspann genießen.

Dieses Video zu World of Goo schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung World of Goo: Kapitel 4 (Währenddessen) - Teil 4 / Kapitel 4 (Währenddessen) - Teil 5 / Kapitel 4 (Währenddessen) - Teil 6 / Kapitel 4 (Währenddessen) - Teil 7 / Epilog - Ende der Welt (Frühling)

Seite 1: Komplettlösung World of Goo
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu World of Goo (4 Themen)

World of Goo

World of Goo spieletipps meint: Tolles, innovatives Design, ein genialer Soundtrack und erfrischend andere Knobeleien machen "World of Goo" zu einer Perle im "Knobelgenre".
Spieletipps-Award88
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

World of Goo (Übersicht)