NBA 2K6: Tipp zu Erfolgen

Tipp zu Erfolgen

Da einige davon mehr Zeit in anspruch nehmen als andere und es im Spiel ziemlich knapp werden kann solltet ihr Folgendes tun. Geht im Hauptmenü oder im laufenden Spiel unter Einstellungen und setzt den Härtegrad auf Rookie und die Spiellänge auf 12 Minuten. Nun solltet ihr genug Zeit haben um den Großteil aller Erfolge auf einmal holen zu können.

Scoring machen

Um diese Fähigkeit zu erhalten ist es nötig immer mit einem bestimmten Spieler Punkte zu machen. Das muss nicht über die ganze Spieldistanz sein aber am Ende braucht dieser Spieler deutlich mehr als alle anderen.

15 3 Punkte Wurf Erfolg

Um diesen schnell zu bekommen solltet ihr in den Einstellungen während des laufenden Spieles die Schieberegler so verändern das die Chance auf diesen Wurf maximiert wird.

Nun müsst ihr nur noch mit einem Spieler immer hinter der weißen längeren Bogenförmigen Linie verbleiben und den rechten Stick kurz nach hinten ziehen.

Steuerung

Da diese sehr ungenau beschrieben ist habe ich hier die wichtigsten Tasten noch einmal gelistet:

A - Pass

X - Korbleger

Rt - Rennen

rechter Stick - drei Punkte Wurf

Y - Zuspiel bei Freiwurf

LT/LB - aktives oder aggessives Spiel

Zurück zu: NBA 2K6 - Kurztipps: Kurztipp / Steals / Assists / Rebound / Triple Double

Seite 1: NBA 2K6 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA 2K6 (7 Themen)

NBA 2K6

NBA 2K6 spieletipps meint: Endlich auch Basketball auf der Xbox 360. Insgesamt macht 2K6 eine gute Figur. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

NBA 2K6 (Übersicht)