FF 8: Kurztipps

Inhaltsverzeichnis öffnen

Bisage

von: Engel-Kid / 02.07.2003 um 08:54

Westlich von Timber gibt es einen Canyon, dort leben die Bisage-Monster. Kämpft gegen sie und (fast) jeder Charakter und GF hat ein Level-up. Für jeden Kampf gibt es 12 AP.

Hilfreichwären noch angaben zum Monster selbst, zB. HP und spezielle attacken oder andere Kampftipps oder eine empfohlene Stufe zum Anfangen.

13. Juli 2011 um 18:28 von FroZen_HoPe


Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

Ultima

von: mega-genie / 20.10.2005 um 16:25

Wenn man im Shumi Dorf den Zauber Ultima 100 mal zieht und diesen dann mit Stärke (STRG) oder mit der Energie (HP) koppelt, hat man die höchsten Werte (9999 Hp und 9999 Energie zieht man dem Gegner ab).


Ganz leicht 20 bis 80 AP

von: Zanarkand / 24.10.2002 um 00:57

Wenn ihr das Flugschiff habt, fliegt in Richtung Süd/Ost auf eine kleine Insel in der Nähe der Wüste, dann trefft ihr auf einen Kaktor. Wenn er besiegt ist, (Vorsicht, er könnte zwischendurch flüchten!) könnt ihr dort problemlos trainieren. Wenn mehr als zwei Kaktoren da sind, setzt ihr am besten Multis der Charaktere ein, die sich gegen alle richten. Wasser-Element verstärkt übrigens den Schaden...

Das geht bereits auf CD 2,
wenn man in die Wüste geht, ganz an den Rand, bei der kleinen Insel (Kaktor-Insel) ist man Gebietsmäßig bereits auf der Kaktor-Insel. ^o^
Außerdem sollte man Trefferkopplung bei der Schnellsten Person (von Diabolos) mit Tripel koppeln (am leichtesten von Odin zu ziehen).
Squall braucht übrigens keine Trefferkopplung, dessen Trefferwert ist von Anfang an 255% (fälschlicherweise mit GLK beschriftet) ;-)

14. September 2019 um 17:34 von rinichan


Ultimatum

von: DennySchulz / 02.11.2002 um 21:25

Holt euch 100mal ULTIMA und 100mal ERZENGEL! Bei EL-Kopplung setzt ihr als erstes irgendeinen Zauber. In der zweiten Zeile macht ihr ULTIMA, das ihr euch 100mal geholt habt. In die dritte Zeile macht ihr ERZENGEL, das ihr euch auch 100mal geholt habt. Jetzt absorbiert ihr alle Zauber bis auf Meteor.


Trainingsort

von: ShortyX / 02.02.2003 um 16:09

Wenn ihr auf CD2 im Galbadia Garden seid könnt ihr, wenn ihr in dem Raum seid wo Cerberus ist, sehr gut trainieren. Manchmal tauchen da rote Monster auf die drei Köpfe haben. Noch ein Tipp: Diese Monster haben die Schwäche "Feuer".


Weiter mit: FF 8 - Kurztipps: Kostenlos Hast, Protes und Shell auf alle / Eine Menge Moombas im Gefängnis / Ultima Weapon-Karte / Karten (Menschen + G.F.) / Gute Items schnell gemacht


Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 8
Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80

Tipp gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 8
Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

F1 2020: Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

Pünktlich zum verspäteten Saisonstart der Formel 1 erscheint das lizenzierte Rennspiel des britischen (...) mehr

Weitere Artikel

entfernt heimlich beliebte Geste

Eine beliebte Geste verschwindet aus Call Of Duty: Warzone und Modern Warfare. Zusammenhängen könnt (...) mehr

Weitere News

FF 8 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung