von: gelöschter User / 23.06.2008 um 08:31
Wenn ihr denn Garden habtm könnt ihr erst mal stark sein.Holt euch Tombery und Odin.Einer eurer Charaktere sollte Level Plus gekoppelt haben. Erst müsst ihr zur Feuergrotte und einen Bomber suchen. Im Kampf gegen ihn macht ihr Tripel Stop auf den Bomber, der dann in Stop -Zustand ist. Dann macht Level Plus, bis du Melton ziehen kannst, was du auch machst. Dann gehts ins Kaktorengebiet (Das geht, wenn ihr beim Vorne noch einen Riss seht, da geht ihr hin und denn Rest ins Gebiet zu Fuß. Dann werdet ihr später mal da einen Sandwurm begegnen, dem ihr Tornado wegdrawen könnt. Dann koppelt das zu Stärke und den Tod-Zauber zu HP und Beben zu Magie. Dann holt (davor) Pandemonia und trainiert noch bei denn Kaktoren.
Tipp: Bei denn Tomberys solltet ihr lv 45 sein; dann könnt ihr von King Erzengel drawen, was ihr dann als Tod-Zauber zu HP koppelt und Melton noch zu Körper und zu Geist den Zauber Anti Z koppeln. Das wars hoffe konnte helfen.
mfg Pascal Sturm
von: gelöschter User / 05.07.2008 um 22:30
Hier werden jetzt die verschiedenen Tauschregeln aufgelistet und erklärt
Bei dieser Tauschregel darf sich der Gewinner des Spiels eine Karte von den gegnerischen aussuchen.
Bei dieser Tauschregel bekommt der Gewinner Karten vom Gegner in Höhe von
(Karten in eigener Farbe) – (Karten in gegnerischer Farbe)
Wenn man selbst 8 hatte und der Gegner nur noch zwei, dann bekommt man 8-2, also theoretisch 6, sind dann aber trotzdem nur die gegnerischen 5 Karten (bei 6 zu 4, wären es 6-4=2)
Bei dieser Tauschregel bekommt der Gewinner ALLE 5 Karten des Gegners.
Bei dieser Tauschregel bekommt jeder Karten und zwar, die, welche in der eigenen Farbe sind, habt ihr also z.B. eine Chimära-Karte des Gegners in eure Farbe umgedreht, dann bekommt ihr, diese nach dem Spiel auch (wenn sie noch eure Farbe hat), hat der Gegner aber eure Ifrit-Karte umgedreht und diese hat auch noch seine Farbe beim Ende des Spiels bekommt er diese auch. Selbst bei Gleichstand wird getauscht.
von: gelöschter User / 07.07.2008 um 21:29
Man braucht dazu
Teufelsmedizin (von GF Doomtrain),
GF Doping (von GF Eden),
GF Siren auf LV100,
Itemwandler (von GF Siren),
100 Krallen des Fluchs
Man wandelt die 100 Krallen des Fluchs durch den Itemwandler in eine Anti Materie um, diese wandelt man mit GF Doping in ein Glücksbuch um und dieses dann in ein Glücks Plus (durch Teufelsmedizin), das kann man beliebig oft wiederholen.
100 Krallen des Fluchs --> Itemwandler von Siren auf LV100 --> Anti Materie --> GF Doping von Eden --> Glücks Buch --> Teufelsmedizin --> Glücks Plus
von: Mercis / 10.08.2008 um 18:44
Also wenn ihr bei Edea seid und ihre Karte haben wollt,habt ihr sicher das Problem das Random-hand als Regel ist.Ich habe einen sehr sinnvollen Tipp für euch:Einfach alle schlechten Karten mit dem Kartenwandler in items verwandeln. dann bekommt ihr auch bei Random-Hand eure ganzen G.F.Karten.
von: Elektra3131989 / 02.08.2009 um 20:54
Wenn Rinoa im Vari-Zustand ist, benutzt sie scheinbar willkürlich einen Zauber aus ihrem Inventar. Man kann aber kontrollieren, welchen Zauber sie am häufigsten verwendet. Mir ist aufgefallen, dass Rinoa den Zauber, der in ihrem Zauber-Inventar an erster Stelle steht, am häufigsten zaubert. Man muss also nur seinen Wunschzauber an erster Stelle im Inventar setzen, und schon benutzt Rinoa ihn häufiger als sonst.
Ich empfehle, den Zauber "Meteor" an erster Stelle zu setzen, da dies der stärkste Angriffszauber überhaupt ist. Wenn Rinoas Magie bei etwa 180 oder noch höher liegt, kann sie einem Gegner mit einem Meteor-Spruch mehr als 20.000 Punkte abziehen!
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