Hawx: SAM Stellungen effektiv zerstören

SAM Stellungen effektiv zerstören

Fliegt die Raketenstellung gerade, relativ niedrig an. Die SAM wird euch anvisieren und schießen, achtet darauf das die Rakete direkt von vorne auf euch zufliegt, jetzt schießt ihr eure eigene Rakete ab. Im letzten Augblick dreht ihr leicht nach links oder rechts ab, die Rakete wird knapp vorbeifliegen euch aber nicht treffen.

Diese Anflugmethode eignet sich bei Zeitdruck oder wenn man Ziele hinter der SAM ohne neuen Anflug angreifen will.


Zielhilfe für den ungelenkten Raketenwerfer

Um mit dem ungelenktem Raketenwerfer mehr und einfacher Kills zu machen richtet euch beim Anvisieren einfach nach der Geschützmarkierung, also dem Kreis bei dem "ShiftL" dabeisteht. Wird dieser Kreis rot trefft ihr mit dem Geschütz und eben auch mit dem Raketenwerfer garantiert.


Bewaffnung des Flaggschiffs Myrmidon ausschalten

Wem das schwere Träger-Schlachtschiff, in der Mission Ulysses, zu viel austeilt, der sollte sich zuerst um die Geschütze des Schiffs kümmern. Es befinden sich 2-3 Flaks und eine SAM vor der Haupt-Brücke des Schiffs, diese kann man leicht mit ungelekten Waffen wie Raketenwerfer, Freifallbomben, Streubomben oder dem Bordgeschütz unschädlich machen. Danach kann man sich wesentlich entpannter der eigentlichen Zerstörung des Flaggschiffs widmen.


Flakfeuer-Arten und Wirkung

Es gibt zwei Arten von Luftabwehrfeuer (abgesehen von Rakten), das Projektilfeuer von Flakfahrzeugen und die Explosionen die sporadisch und scheinbar aus dem Nichts auftauchen.

Während die Flakfahrzeuge natürlich Schaden anrichten, haben die Explosionen eine rein dekorative Wirkung. Selbst bei scheinbar direkten Treffern verliert ihr nicht einen Lebenspunkt. Mit dieser Erkenntnis könnt ihr wesentlich entspannter Flugabwehrzonen durchfliegen.


Fehlermeldung

Falls ihr beim starten des Spiel folgende Meldung erhaltet:

HAWX_dx10.exe

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3d10_1.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben.

geht einfach auf Arbeitsplatz (XP und andere) bzw. Computer (Vista vllt. auch Windows 7), auf System: C, dann auf Programme. Nun den Ordner Ubisoft (zusammen geschrieben) und auf Tom Clancy's H.A.W.X! Dort findet ihr dreimal das H.A.W.X Symbol (HAWX, HAWx und HAWX_dx10). Nun doppelklick auf das erste (HAWX) und das Spiel läuft.


Weiter mit: Hawx - Kurztipps: Raketen abschütteln / Kampftipps / Alle freischaltbaren Flugzeuge / Zusätzliche Flugzeuge / Ulysses zerstören

Zurück zu: Hawx - Kurztipps: Allgemeine Tipps / Ein paar Tipps / SAM Stellungen Angreifen / Multi-Luft-Luft-Raketen / Die Missionen schneller durch spielen

Seite 1: Hawx - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tom Clancy's Hawx (14 Themen)

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link